Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Millennium LS-818

  • sag mal: kann man in den Getränkehalter auch optional diesen Minitisch reinstecken oder muss das fest bestellt werden.

    Leadcom baut dies auf Wunsch wie Usit und andere, sprich man hat wenn man es so bestellt seine "Buchse" in der Armlehne und will man Tisch, Tablet oder Glashalter nutzen und hat diese mit bestellt, steckt man diese einfach in die Buchse rein und kann danach jederzeit Tisch, Tablet oder Glashalter wieder entfernen.
    Will man Tisch lieber so wie Leadcom diese sonst verbaut, dann kann man natürlich auch dies so von Leadcom bekommen.

  • gibt es von den Variationen Bilder?

    Ich habe nur ein paar Beispiele "unter der Hand" bekommen wie es auch bei Leadcom möglich ist, richtige schöne und offizielle Fotos werden noch mit der Zeit folgen.
    Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, da es ja von der gewünschten Breite der Armlehne abhänig ist.
    Hier mal ein paar "noch nicht offizielle Fotos" ... alles weitere kann mit unserem AP besprochen werden.



  • Am Seitenanfang die folgende Info hinzu gefügt:


    Schalter für zwei Antriebe ... gibt es auch auf Wunsch kostenfrei ohne Beleuchtung


    Schalter für drei Antriebe sprich bei elektrischer Kopfstütze welche bereits im Angebot CS01 enthalten ist ... gibt es auch auf Wunsch kostenfrei ohne Beleuchtung


  • Habe nochmal wegen dem WIFI Charger nach Details gefragt und folgendes Bild erhalten. Wahlweise in Weiß oder auch Schwarz bzw. Dunkelgrau. Allerdings fehlt darunter die Polsterung, daher würde ich das nicht empfehlen. Falls das für jemanden trotzdem interessant sein sollte.


  • Habe nochmal wegen dem WIFI Charger nach Details gefragt und folgendes Bild erhalten. Wahlweise in Weiß oder auch Schwarz bzw. Dunkelgrau. Allerdings fehlt darunter die Polsterung, daher würde ich das nicht empfehlen. Falls das für jemanden trotzdem interessant sein sollte.


    Ist das von Ludwig?
    Dann würde ich es bei beiden Modellen mit in die Beschreibung aufnehmen

  • Hey, ich hätte zwei Fragen, vielleicht weiß hat ja jemand von euch Infos dazu:


    Wie gut kühlen denn diese Getränkehalter? Die Kühlfunktion klingt vor allem für längere Filmsessions interessant, wenn sich das Kino dann doch etwas aufheizt - allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Getränke dadurch wirklich kühl gehalten werden. Nicht zu vergessen dass - wie bei jedem Kühlgerät - auch eine gewisse Lautstärke entsteht.


    Standardmaß für die komplett ausgefahrene Fußablage sind ja lt. Beschreibung 58cm, mit der Option +/-10cm. Das würde dann automatisch bedeuten, dass der Sitz dann bei der Option +10cm bei der Fußablage auch 10cm höher wird, oder? Sonst kann die längere Fußablage ja nicht ganz eingefahren werden. Ich habe leider keine Erfahrung mit Reclinern, von der Logik her kann ichs mir aber nicht anders vorstellen.


    Danke und LG,

    Phil

  • Hi Phil,

    zur Kühlung würde ich das gleiche vermuten und was ich bei dem Usit Modell gelesen habe, wird es auch so sein.


    Kannst ja mal in die Suche eingeben und findest es vielleicht.


    Zur Funktion, schau mal in den verlinkten YouTube Kanal von Leadcom. Zumindest 1-2 oder 3 Videos gibt es da, wo man die Funktionsweise gezeigt bekommt.

    Glaube ich zumindest, ansonsten meine ich, ein Video von Leadcom zu haben.

  • Ok, danke für eure Antworten! Dann muss ich das wohl eher Gimmick der unnötigeren Sorte einstufen. Hat jmd. von euch ein Fach in der Armlehne gewählt? Das erscheint mir doch relativ praktisch, zumindest für 1-2 Sitze.


    Die Sitze selbst sind aber preislich wirklich sehr interessant, auch wenn man sie nicht selbst abholen kann. Ich habe ein bisschen mit diversen Online-Versandrechnern herumgerechnet, lt. cargoboard.de komme ich für 4 Sitze auf ca. brutto 104€ Versandkosten pro Sitz von NL nach AT - also müsste der Versand nach Deutschland noch günstiger sein wenn man den selbst organisiert.


    sven29da Danke fürs Bereitstellen der Infos/Aufbereiten des Angebotes!


    J0erg Du hast in deinem Erfahrungsbericht ja gemeint, du konntest mit deinen 185cm gut sitzen - hast du dich dann für das Standardmaß entschieden, was die Länge der Fußablage betrifft? Und war das dann schon knappe Angelegenheit oder würdest du für Personen mit 188-190cm Körpergröße eventuell doch eine längere Fußablage empfehlen? Ich weiß, alles ist subjektiv, aber ich habe leider keine Möglichkeit, die Sitze vorher zu testen. Danke!

  • Ich bin am 28.4. bei Leadcom zum kucken wenn alles klappt.


    Wenn ich irgendwas bestimmtes kucken, messen oder probieren soll dann immer her damit.

    Oh, super -danke! Für den Anfang fallen mir da spontan folgende Fragen ein:


    -) Wie laut sind die Geräusche, die von der Kühlung des Getränkehalters ausgehen?

    -) Bitte auch um deine Eindrücke, ob sich der Sitz in seiner Standardkonfiguration für normalgroße/etwas größere Menschen eignet.


    Interessant wäre auch noch, wie sich der Stoffbezug anfühlt, da er aufgrund der Struktur im Vergleich zum Leder doch rauher (= weniger angenehm, dafür eben widerstandsfähiger) wirkt - schaut aber so aus, als wären in der Ausstellung nur Leder-Modelle vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!