Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811

  • Hallo zusammen, ich habe vorhin eine E-Mail von Ludwig bekommen, dass meine Stühle am 11.10. abholbereit sind. Hat einer von euch schon eine Spedition beauftragt die Stühle abzuholen und nach Hause liefern zu lassen?

  • Hallo zusammen, ich habe vorhin eine E-Mail von Ludwig bekommen, dass meine Stühle am 11.10. abholbereit sind. Hat einer von euch schon eine Spedition beauftragt die Stühle abzuholen und nach Hause liefern zu lassen?

    Nö, hole selbst ab 😉freu mich gerade wie Bolle.

    Er meinte vorhin am Telefon das ich vielleicht schon am Samstag kommen könnte, das ist aber noch nicht sicher.

  • Sollte jemand die Schutzabdeckungen der “Steckbuchse“ nicht mehr benötigen, so würde ich diese gerne “entsorgen“ sofern noch nicht selber entsorgt, da ich was basteln möchte.


    In dem Fall bitte PN und Versand übernehme ich natürlich:sbier:


    Verlinke mich mal selber :beated:

    Solltet Ihr bei Euren Sitzen die Steckhalterung für Tisch & Co. in den Armlehnen haben, so wäre es nett wenn Ihr den abgebildete Transportschutz von der Steckhalterung nicht weg werft, sondern mir gegen Erstattung vom Porto zukommen lassen könntet :sbier:

  • Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant:poppy:


    Kostet alles kaum Geld und Zeit, macht die Sitze aber für mich noch schöner und “edler“, auch wenn sie natürlich dadurch keine Moovia & Co. werden :boss:


    Tischhalter um 4cm gekürzt, gefällt mir optisch besser und ist stabiler sowie Tisch foliert damit es schöner und wie aus einem Guss aussieht.


    Schwarz Matt von 3M


    Mit einem Fön erwärmt echt kinderleicht die Ecken zu folieren. Vielleicht foliere ich damit auch noch die Steckhalterungen.


    Da eh Reste DC-Fix Veloure, noch schnell die Becherhalter innen beklebt.


    Und anschließend für paar Euro aus Amazon https://www.amazon.de/dp/B094VC9TQY?ref=ppx_pop_mob_ap_shareeinen beleuchten Aschenbecher als kleine Aufbewahrung für Taschentücher oder dergleichen in einen Becherhalter integriert


  • ... und da ich ja eh alles gerade parat hatte und der Farbton der Folie gut passt, habe ich es als Schwarzfetischist durchgezogen und habe nun alles was ich vor hatte, “gepimpt“ und somit während Film nichts mehr davon direkt sichtbar :)



  • Die Tische müssten plan sein, aber die Halterungen in den Lehnen nicht - da hatte in einem anderen Thread jemand (Sven, warst Du das?) mal ein Bild gepostet, wie kurz die Aufnahmen für die ganzen Sachen sind und daher leider es nicht gerade halten können.

  • Bei mir hat der Rundstahl der Tisch Halterung vielleicht so geschätzt 1mm Spiel und deshalb zieht es wegen dem großen Schenkel leicht nach unten, was man aber optisch nicht sieht da sehr minimal.

  • Da Leadcom ja mit neigbarer Kopfstütze wirbt und somit als Produkt führt und nicht wie anderes erst auf meine Nachfrage (z.B. steckbare Halterungen) hin herstellt, werde ich entsprechend nachhaken.

    War ja auch so bestellt und bezahlt.

    Hallo Sven

    Gibt es schon Erkenntnisse bzw. etwas Neues von Ludwig was das Thema neigbare Kopfstützen angeht. Nicht das ich zum basteln beginn und dann gibt es doch eine brauchbare Lösung aus NL.

  • Hallo Sven

    Gibt es schon Erkenntnisse bzw. etwas Neues von Ludwig was das Thema neigbare Kopfstützen angeht. Nicht das ich zum basteln beginn und dann gibt es doch eine brauchbare Lösung aus NL.

    Hallo Harry,

    leider gibt es keine Lösung seitens Leadcom.

    Hatte das direkt mit China besprochen, da ich von Ludwig nichts mehr hörte.


    Die neigbare Version ist schon 2019 eingestellt worden.

    Doof nur, dass auf der Homepage diese noch immer angezeigt wird und Ludwig uns die Funktion damals bestätigte.

  • Ich war auf Dienstreise und bin direkt in dem Urlaub gestartet, werde mit dem Tisch noch mal ein Foto machen. Bei mir ist der Sockel, in den der Bolzen eingesteckt wird in beiden Armlehnen schon leicht geneigt. Werde das noch mal hier darstellen.

  • Werner, Du warst vorhin schon richtig :)
    818 ist Millenium

    811 ist Royal


    Da es ja wie vermutet Leadcom die gleichen Gestelle usw. wie Usit verbaut, gehe ich stark in der Annahme das Leadcom 818 identisch der Rückenlehne Usit 821 ist.
    Somit könntest diese Besitzer in dem Usit Thread mal fragen und wirst bestimmt schnell Antwort bekommen, da es doch einige Besitzer gibt.

    Ich bin 180cm groß/klein und finde die Usit beim Freund gut passend und da deren Kopfstütze verstellbar, somit auch noch anpassbar.

  • Falls dem einen oder anderen die Fernbedienung auch “nervt“ und nicht mit Smartphone alles steuern will, mal eine kleine günstige Bastellösung:poppy:


    Auch das kostet nur paar Euro ...



    Da die Logitech nur nutzbar ist, wenn sie keinen Strom bekommt, einfach Minischalter eingebaut


    Tablet Halter mit der Steckbuchse per Schraube M3 befestigt, dafür Gewinde geschnitten. Weiteres kleines Löchlein für die zwei hauchdünnen Kabel und diese in der Öffnung vom Becherhalter mit den Kabel des Steckernetzteils, verbunden.

  • sven29da

    Hast du das Bedienfeld der Sitze schon offen gehabt?

    Kann man die LED‘s stilllegen?

    Ja habe ich.
    Hatte dies mit Leadcom China geklärt und man hat mir ein Video geschickt, wie man den Rahmen um das Bedienteil entfernt und wie man dann die Mini LEDs zerstört.

    Meine Bedienteile haben aber mehr LEDs als das im Video und dazu wollte ich nicht einfach die LEDs mit Seitenschneiden zerstören und hatte sie erst auf der oberen Seite mit feinen Edding geschwärzt, war mir aber dann noch immer zu hell und habe zum Schluss mit grauem Lackstift vom Auto diese komplett auf der obereren und allen Seiten rundherum lackiert.
    Ist jetzt für mich perfekt da nur gaaaanz schwach zu sehen (somit Glück im Unglück das sie es beleuchtet lieferten) und somit können Gäste erahnen wo die Tasten sind.

    Das war noch Version Edding:


    Erstes Hauptproblem, die Rahmen überhaupt ab zu bekommen denn diese sind extrem fest drauf. Nicht so leicht wie man es im Video sieht ... zumindest nicht bei mir.
    Deshalb habe ich zum Schluss die unteren Nasen vom Rahmen entfernt, ein Minilöchlein gebohrt und mit hauchdünnen doppelseitigem Klebeband (würde auch ohne schon gut halten) unten unsichtbar fest geklebt.
    Muss man wie ich beim Einbau der FB doch noch einmal dran, steckt man in das Minilöchklein was dünnes rein und zieht den Rahmen vorsichtig unten nach vorne ab und nimmt ihn nach oben weg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!