Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811

  • Ich frage mich aber ein wenig was man da konkret reklamieren will. Das ist doch eigentlich so wie es ist die Konstruktion der Sessel, auch wenn sie so für viele nicht ideal ist.

    Bin gerade verwirrt, hier ist doch der Royal Thread, ihr sprecht über Millenium.

    Verstehe ich das soweit richtig?


    Und was genau ist das Problem, ist die Rückenlehne eurer Meinung nach nicht hoch genug?

  • Wenn ich das richtig sehe bei dem Maestro ist die Kopfstütze bei dem höher als beim Millenium,

    heißt sie fängt niedriger an.

    Ich bin guter Dinge bezüglich Rückenlehne und Kopfstütze beim Millenium.

    Habe mal mit meiner alten Kinocouch verglichen; die hatte eine Gesamthöhe von 101 cm, Millenium 110cm.

    Bei gleicher Sitzhöhe sollte die Lehne also höher sein.

    Da ich auch nicht sonderlich groß bin (182) gehe ich einfach davon aus das es passt.

  • Da ich auch nicht sonderlich groß bin (182) gehe ich einfach davon aus das es passt.

    Wird es, da ja Millenium identisch der USIT 821 und diese haben schon sehr viele und ich habe noch keine Beschwerden von welchen mit der Körpergröße ~180cm gelesen.
    Ich (180cm) habe erst am Samstag wieder beim Freund gut 2,5 Stunden darauf gesessen und hatte nichts aussetzen :poppy:

  • Putzen kann man den Thread später ja noch immer:sbier:
    Gibt ja (noch) keinen "Leadcom Maestro" Thread.

    Weil ich gerade das Video sehe (Anbieter hat die gleiche Steckbefestigung für Tisch usw wie Leadcom und USIT) ... ist das bei Dir so von der Kopfstütze womit Du das Problem hast?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sven,


    bei mir ist das viel schlimmer.

    Ich bin 1,83m groß


    Ich habe ja die Maestro Sitze

    Die Kopfstütze fängt, wie man sehen kann, deutlich unterhalb meiner Schulter an. (42cm)

    - die haben die Kopfstütze einfach falsch designed.


    - Die Kopstütze müßte anstatt 30cm hoch nur 20cm hoch sein und die gesamte Rückenlehne höher sein.

    Das Rückenkissen darf nicht bei 42cm aufhören und müßte auf mind. 65cm geändert werden.


    Beispiel Autositz:


    Millenium Sitze:

    Da fängt die Kopfstütze nicht wie bei mir bei 42cm an, sondern bei ca. 47 cm



    PS: Info zu Moovia

    Lehne ca. Höhe von 74cm und die Kopfstütze fängt bei ca.51cm an. Die Kopfstütze ist ca.22cm hoch.

  • Ich bin 1,95m gross und hab ja die USIT . Ich hab die USIT 4 Monate vorher bestellt ehe Ihr die Leadcom bestellt habt. Im endeffekt bin ich echt froh dass ich mir die USIT gekauft habe , da habe ich echt keine Probleme.


    Letzte woche war noch ein Kumpel bei mir , der hat 2m , der sagte , es wäre sogar der erste Sitz wo er die Beine komplett drauflegen kann und und dass nur die Füsse runterhängen.


    Es tut mir echt leid für die die jetzt doch soviel Geld ausgegeben haben und nach Alternativen suchen müssen wegen den Kopfstützen.

  • Ich habe ja die Maestro Sitze

    Die Kopfstütze fängt, wie man sehen kann, deutlich unterhalb meiner Schulter an. (42cm)

    - die haben die Kopfstütze einfach falsch designed.

    Ich weiß nicht ob es hilft, aber sind Deine Maestro Sitze von der Rücklehne wie die Maestro im Cinedom Köln aufgebaut?
    Wenn nicht, muss ja was schief gelaufen sein, denn das Leadcom Modell Maestro ist weltweit so in allen möglichen öffentlichen Kinos zu finden und sie würden es nicht verkaufen können, wenn es nicht nutzbar bzw. bequem ist :think:


    Weitere Installationen kann man sich unter https://leadcomseating.de/port…-recliner-cinema-seating/ anschauen.

  • Moment, ich sehe das in Köln ist das Modell Maestro Premium aber es gibt noch Maestro und da ist die Rückenlehne sozusagen umgedreht, sprich das schmale Teil unten und das größere Teil oben, was ich mir schon als nicht sehr bequem vorstellen könnte.


    Ist Deines von der Rücklehne vielleicht so wie das hier?
    Wenn ja, was hast Du bestellt/bezahlt? Modell Maestro Premium oder Maestro?



    PS: auf der Homepage unter Modell Maestro sieht es aber nicht so aus mit unten schmal und oben groß:think:
    https://leadcomseating.de/wp-c…017/12/3.jpg?v=1572579025


    Die Frage wäre, wie sieht die Zeichnung aus was man beim Bestell/Kaufvorgang bekommt und die Grundlage des Vertrages ist

  • Hallo Sven,
    Danke,

    das war mir bislang nicht bekannt.

    Und in Köln sind die Kopfstützen wie bei mir elektrisch?

    Dann bin ich wohl der erste für den das Zuhause seltsam ist.. :(


    Meine Grundlage waren immer die Sitze im Kino Nürnberg aus den Deluxe Sälen.

    - mal sehen ob ich ein Foto finde.

  • Hallo!

    Ich bin 1,95m gross und hab ja die USIT . Ich hab die USIT 4 Monate vorher bestellt ehe Ihr die Leadcom bestellt habt. Im endeffekt bin ich echt froh dass ich mir die USIT gekauft habe , da habe ich echt keine Probleme.


    Letzte woche war noch ein Kumpel bei mir , der hat 2m , der sagte , es wäre sogar der erste Sitz wo er die Beine komplett drauflegen kann und und dass nur die Füsse runterhängen.


    Es tut mir echt leid für die die jetzt doch soviel Geld ausgegeben haben und nach Alternativen suchen müssen wegen den Kopfstützen.

    Ich denke es liegt doch sehr am Modell/Type und nicht am Hersteller.

    Also würde man das vergleichbare Modell/Type von USIT nehmen hätte man +- das selbe "Problem".


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!