Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811

  • In meinem Fall leider ohne elektrische Kopfstütze. Ich wollte mir die Odyssee einer langen Warterei ersparen und habe das genommen was lieferbar war. Vom Kauf bis zur Anlieferung durch DHL hat es ca. 1 Woche gedauert. Eine elektrische Nackenlehne wäre noch ein schönes Nice to have gewesen. Allerdings, Nackenunterstützung benötigt man nur beim Filme gucken mit voll ausgefahrenen Sessel, da mann dann fast liegt. Geht man minimal höher mit der Rückenlehne, wird die Nackenstütze überflüssig. Alternativ wird es bei voll ausgefahrener Lehne, prima durch das separate Nackenkissen kompensiert und ein Motor weniger, ist auch nicht unbedingt von Nachteil. Bei dem gekauften Long Neck Kissen von "Leder Klappert", könnte man denken es gehört zum Sessel mit dazu. Farbe und Form passen perfekt!

  • Sprech den nächst besten auf der Straße an ... wir möchten nämlich Fotos der Royal sehen :mad:


    Gerne auch ein paar Fotos wie die Leadcom Sitze verpackt sind und wie sie zerlegt aussehen.
    Wird bestimmt nicht nur mich interessieren und es wäre hier für zukünfige Interessenten festgehalten:)

  • Ich dachte schon der Container ist in Rotterdam beim Abladen am Meeresgrund geladen…:heilig:


    Ich habe heute vom Ludwig die Nachricht bekommen das meine Teile von DHL in Empfang genommen wurden und ab Morgen per Trackingnummer verfolgbar sind. :respect:

  • Meine drei Paletten Royal sind auch vorhin in Eindhoven bei DHL angekommen und ich hoffe einfach mal auf eine Zustellung am Donnerstag.

    Morgen sollte man hoffentlich dass Datum der geplanten Zustellung sehen können.


    Bin auch auf die ersten Berichte gespannt, vor allem was den Zusammenbau betrifft und ob es so einfach ist, wie es in der Montage Anleitung abgebildet ist.

  • Mein Bericht erfolgt später, ich habe es zeitlich gestern nicht mehr geschafft, aufzubauen. Die Kartons haben die Maße (bei einem Zweier-Sitz):

    Sitz mit Mittelteil

    1 Box LS-811 ohne Mittelteil: 92*74*74CM (54 kg)

    1 Box LS-811 mit Mittelteil: 92*88*74CM (65 kg)

    In meinen Kleinbus (Ford Tourneo Custom) haben die Kartons gerade so gepasst. Je Karton ist das Untergestell inkl. Fußstütze und Elektronik, oben aufliegend die Rückenlehne (zusammen in einer weißen „Tüte“ und ggf. Zubehör (Tisch, Halterung etc.) enthalten. Die Kartons sind durch L-Papppeofile an den Kanten verstärkt, so dass diese stapelbar sind. Man benötigt in jedem Fall eine zweite Person zum Transport.


    Anbei ein Eindruck im Fahrzeug und der Lehnen inkl. Kleinteile, die ich schon ins HK gebracht habe. Ach ja, ich habe die Stoffvariante in schwarz gewählt.


    Fortsetzung folgt.

  • PS, ohne eine politische Diskussion entfachen zu wollen: Ich finde ein Tempolimit ja grundsätzlich richtig - nicht aber nur 100 km/h wie in den Niederlanden. Das fühlt sich bei knapp 4 h Fahrt echt einschläfernd an …


    Ludwig ist echt sehr sympathisch, er war mit einem weiteren Herren vor Ort und beide haben beim Verladen geholfen. Wir haben uns noch etwas nett unterhalten. Ich habe mir kurz den Showroom angesehen und noch eine Cola getrunken, bevor es dann direkt zurück ging.


    Das Lager mit Showroom ist unscheinbar in einem Industriegebiet gelegen und nicht offensichtlich ausgeschildert. Ich hab es dann nach kurzem Anruf gefunden.

  • PS, ohne eine politische Diskussion entfachen zu wollen: Ich finde ein Tempolimit ja grundsätzlich richtig - nicht aber nur 100 km/h wie in den Niederlanden. Das fühlt sich bei knapp 4 h Fahrt echt einschläfernd an …

    Aber in den Niederlanden sind es doch 130 km/h :think:

    Ich muss ehrlich sagen, als ich im Sommerurlaub dort war, empfand ich es als sehr angenehm, Tempomat rein, keiner nervt von hinten, alle gleiten mit gleicher Geschwindigkeit, ich fand es super entspannend.

    Kann aber auch daran liegen, dass wir es nicht eilig hatten und ich mit Fahrrädern auf der Hängerkupplung eh nicht schneller fahren will/darf.



    Ach ja, ich habe die Stoffvariante in schwarz gewählt.

    Die interessiert mich auch am meisten, gerne berichten, wie sich der Stoff so anfühlt.

  • Aber in den Niederlanden sind es doch 130 km/h :think:

    Ich muss ehrlich sagen, als ich im Sommerurlaub dort war, empfand ich es als sehr angenehm, Tempomat rein, keiner nervt von hinten, alle gleiten mit gleicher Geschwindigkeit, ich fand es super entspannend.

    Kann aber auch daran liegen, dass wir es nicht eilig hatten und ich mit Fahrrädern auf der Hängerkupplung eh nicht schneller fahren will/darf.

    Die haben nun von 6 bis 19 Uhr eine Begrenzung auf 100 km/h. Die 130 davor fand ich auch immer angenehm. Hier bei uns fährt jeder ja gefühlt, wie er will. Entspannt mit ACC/Tempomat kommt man hier nicht vorwärts …


    Ich hab nun einen Arbeitskollegen als „Herunterträger“ für die Mittagspause akquirieren können … :)

  • Die haben nun von 6 bis 19 Uhr eine Begrenzung auf 100 km/h. Die 130 davor fand ich auch immer angenehm.

    Tatsächlich :shock::shock::shock: das habe ich gar nicht mitbekommen, das ist seit dem 16. Märt so:


    Halten Sie sich an die in Holland geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen: Innerorts dürfen Sie höchstens 50 km/h, außerorts höchstens 80 km/h und auf der Autobahn höchstens 100 km/h bzw. 130 km/h (nachts zwischen 19 Uhr und 6 Uhr) fahren.



    Ich hab nun einen Arbeitskollegen als „Herunterträger“ für die Mittagspause akquirieren können … :)

    Sehr gut :thumbup:

  • Meine drei Paletten Royal sind auch vorhin in Eindhoven bei DHL angekommen und ich hoffe einfach mal auf eine Zustellung am Donnerstag.

    Heute Morgen um 5Uhr stand bereits "Empfangen im Terminal DE-FRANKFURT" im DHL ACTIVETRACING System und da ich nur 50km entfernt wohne, hatte ich mich schon gefreut.
    Leider steht nun "Avisierung" im DHL ACTIVETRACING System und nach Recherche bedeutet es, man macht erst einmal einen Termin mit mir aus :cray:

    Mein darauffolgender Anruf bei DHL Freight war zumindest nicht vegebens, da meine im System hinterlegte Mobilrufnummer nur 5 Stellen hatte:angry:


    Also warten auf den Anruf und hoffen das die Zustellung Morgen oder zumindest diese Woche klappt, da ich bis Freitag Urlaub habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!