Verkaufe: DATASAT RS20i High End Referenz Vorstufe DIRAC2

• Biete hier eine der weltweit besten Vorstufen, DATASAT RS20i High End, Referenz Vorstufe, Komplettausstattung an.

Verkauf nur wegen Aufrüstung auf 32 Kanal Vorstufe!

V̶H̶B̶ ̶9̶7̶5̶0̶ ̶8̶7̶5̶0̶ Euro 8500.-

Meine Datasat RS20i ist in Vollausstattung, das heißt sie wurde komplett auf den neuesten Stand 2021 gebracht, so wie sie auch heute noch neu für über Euro 27500.- + DIRAC 2 Lizenz verkauft wird.

Hier ist alles inclusive, siehe unten stehende Aufstellung der upgrades/updates

Folgende Updates / Upgrades wurden in den letzten Monaten sukzessiv geordert und fachmännisch eingebaut/installiert. Hierzu habe ich selbstverständlich alle Belege/Rechnungen direkt von Datasat/ATI USA. Diese bekommt der Käufer gerne dazu.

1.) Am 12.06.2018 AURO 3D 13.1 Upgrade installiert

2.) Am 16.10.2019 wurde die aktuelle Dolby Atmos Decoder Karte für Dolby Atmos und DTS:X (decode card H693) gekauft und eingebaut, somit sind die immersiven 3D Formate, Höhenkanäle, Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D 13.1 natürlich dabei !

3.) Am 11.11.2020 wurde das aktuellste HDMI Board upgrade kit HSR-41T (H759-02 Rev. A) gekauft

4.) Am 11.02.2021 habe ich noch die aktuellste DIRAC 2 Version erworben, die normalerweise nur die professionellen Installer bekommen ;-) Somit steht mit entsprechendem Micro, einer qualitativ hochwertigen Einmessung nichts im Wege

Das upgrade für Dolby Atmos, DTS:X und Auro 3D kostet beim Distributor ca. 5100 Euro (bei meiner inclusive)

Das HDMI2.0 mit eARC kostet beim Distributor ca. 1120 Euro (bei meiner inclusive)

Die DIRAC2 Lizenz kostet beim Distributor ca. 1200-1500 Euro (bei meiner ebenfalls inclusive)

Somit ist die Datasat RS20i komplett auf dem neuesten Stand und ihr Klang ist atemraubend, hochauflösend und brachial.

Diese über jeden Zweifel erhabene Vorstufe, kann gerne bei Abholung bei mir probe gehört werden, dies ist sogar ausdrücklich erwünscht.

Die Datasat RS20i Vorstufe ist eine Macht, und ein ungeheures, beispielloses High End Gerät mit Ihrem 3rd Octave EQ und dem parametrischen EQ

sowie DIRAC2

Die Datasat RS20i ist für eine Haussteuerung geeignet,

Ich habe Sie über mein Tablet mit WLAN über VNC (kostenfreie App) bedient

Dieses Tablet, meinThinkpad lenovo laptop für DIRAC2 Messungen können gerne optional, separat dazu gekauft werden.

Auch kann optional bei Bedarf ein sehr hochwertiges analog db25 zu Cinch Kabel "made from Mogani" dazu gekauft werden,

um z.B einen Oppo 205 analog mit der Datasat zu verbinden.

Somit gibt es hier eine der weltweit besten Vorstufen in der Komplettausstattung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, Keine Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung.

Tierloser Nichtraucherhaushalt. Originalkarton vorhanden.

Ich versichere das die Vorstufe einwandfrei funktioniert und keine Mängel hat.

Die Vorstufe kann wie gesagt ausgiebig bei mir getestet werden.

Versand nur nach Deutschland und Versand Risiko zu Lasten des Käufers.

Deshalb bevorzuge ich Abholung! Zahlung per Überweisung oder bei Abholung.

Hier noch alle Details der Datasat RS20i

https://www.datasatdigital.com/rs20i/

Hollywood Zuhause Test Fazit bei 1Std:12:35min

https://hometheaterhifi.com/re…d-sound-processor-review/

• macelman

Hat das Thema geschlossen
  • macelman

Hat den Titel des Themas von „DATASAT RS20i High End Referenz Vorstufe DIRAC2 (like Trinnov 16)“ zu „Verkaufe: DATASAT RS20i High End Referenz Vorstufe DIRAC2 (like Trinnov 16)“ geändert.
  • Snake Plissken 1

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe: DATASAT RS20i High End Referenz Vorstufe DIRAC2 (like Trinnov 16)“ zu „Verkaufe: DATASAT RS20i High End Referenz Vorstufe DIRAC2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!