Ei Gundach zusamme

  • Servus Leute, ich bin der Greenhorn aka Kevin 29Jahre alt und im schönen Sarland beheimatet.
    Ich bin seit langem Hifi begeistert, jedoch war ich überwiegend im Car-Hifi zugange.
    Nun habe ich vor einiger Zeit eine wirklich gute Heimkino / Hifi Anlage gehört und dies hat mich sehr angefixt, weshalb ich nun langsam aber sicher im trauten Heim aufrüsten möchte. Ein guter Kumpel versorgt mich regelmäßig mit neuen Lautsprechern oder auch mal Verstärkern, sodass ich einiges testen kann, was dazu führt, dass meine Begeisterung wächst ;)
    Des Weiteren bin ich ein Handwerker durch und durch, nicht "selber machen" gibt es bei mir nicht und wegen dieser Einstellung beschäftige ich mich mit vielen verschieden Themen bis ins kleine Detail.
    Ich bin sehr gespannt, was ich in diesem Forum lernen kann.


    Bis dahin Gruß:woohoo:

  • Hallo und herzlich Willkommen Kevin


    Vielleicht möchtest Du dich ja noch in der Benutzerkarte eintragen wo du im Saarland wohnst (muss ja nicht die genaue Ortschaft sein, die nächst größere Stadt reicht da auch aus) so hat schon manch einer erfahren das in unmittelbarer Umgebung eine Leidensgenosse wohnt :zwinker2:


    Ansonsten natürlich ganz viel Spaß im Forum und viel Erfolg.


    Grüße aus dem Westerwald


    Mario

  • Zitat

    Vielleicht möchtest Du dich ja noch in der Benutzerkarte eintragen wo du im Saarland wohnst (muss ja nicht die genaue Ortschaft sein, die nächst größere Stadt reicht da auch aus) so hat schon manch einer erfahren das in unmittelbarer Umgebung eine Leidensgenosse wohnt :zwinker2:

    ..wobei der alleinige Eintrag 'Saarland' ja schon deutlich präziser als 'Berlin' ist:freu:


    Und bei 'Stadt' kann man -ehrlicherweise- im Saarland ja auch ausser 'Saarbrücken' nichts guten Gewissens eintragen- der Rest sind bestenfalls Sprengel:rofl:



    -in jedem Fall mal ein herzliches: Willkommen!

    Einmal editiert, zuletzt von kinodehemm ()

  • die nächst größere Stadt reicht da auch aus)...

    Da muss ich auch schmunzeln. Wohlmöglich gibt er jetzt Kaiserslautern an :duckundwech:


    Den Beitrag mit einem "Ei" zu beginnen spricht jedenfalls für einen echten Saarländer, auch wenn ich die restliche Mundart nicht wirklich zuordnen kann.


    Egal - der Herr lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt - Herzlich willkommen.


    Gruß

    rumpeli

  • Zitat

    Wohlmöglich gibt er jetzt Kaiserslautern an :duckundwech:

    dann würde ich an Macel bitten, den Kollegen hier zu löschen:rofl:

    Es gibt Grenzen!

  • Jojo, die Pälzer, e bisje bescheurt sinn se jo schon, awwa ich komme immer gut klar mit dene, alles an Musik in meinem Audo kommt von nem Hännler aus da Palz, von doher :D
    Alles gut ^^

    Auf ein gutes miteinander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!