Hier möchte ich mich mal Vorstellen !!

  • - Heimkinoverein! Guten Tag -!


    Ich möchte mich mal bei euch im Forum vorstellen, mein Name ist Frank Knoch bin 66 Jahr und kommen aus Bad Salzungen.


    Bad Salzungen liegt in Thüringen.


    Ich habe ein Beamer ein BenQ W5700 und betreibe damit eine 100 Zoll Motorleinwand. Bin so mit diesem Gerät sehr zufrieden nur bei der Herstellung des Beamer wurde an ein Staubschutz gespart.


    Da ich in der Wohnung ein Kamin habe. Bin ich dabei an den Beamer an den Lufteingange Staubfilter mit Klettband zu testen, oder bin beim überlegen eine Staubschutzbox zu bauen. So mein Raum ist schmal 2,80 m breit und 6,00 m lang.


    Gibt es da Personen die in dieser Richtung schon Erfahrung gemacht haben oder können sie mir mit Rat zur Seite stehen.


    Danke viele nette Grüße an euch allen -bleibt gesund von Frank Knoch

  • Hallo Frank

    Herzlichen Willkommen hier im Forum.:sbier:

    Kamin und Beamer ist keine gute Kombi.

    Ich hatte ca.7 Jahre im Wohnzimmer ein Kino mit Beamer und Kamin.

    Weiß nicht wie du das machst,ich habe vor dem Filme Schauen das WZ gut gelüftet ,und danach die Kamintüre währen des Filmes nicht mehr geöffnet wegen dem Ruß.

    Mein Beamer war ein LCD Beamer von Epson der EH-TW 680.

    Hatte mir einen Beamer lift in die Decke gebaut wo er bei nicht gebrauch drin war.Die Epson hatten auch keinen guten Luftfilter.

    VG

    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!