• THE BOLD TYPE


    Amazon Prime Video


    Serie: 2/10 Punkte

    Kat, Jane und Sutton sind drei junge Frauen, die als Journalistinnen für das renommierte Jugendmagazin "Scarlet" arbeiten. Sie verfassen Sensationsberichte mit Themen wie "Wie stalke ich meinen Ex-Freund". Geführt wird das Trio von der mütterlichen Chefredakteurin, die immer wieder einen wohlwollenden Blick auf ihre Schützlinge wirft, wenn diese im Mode-Requisitenraum auf dem Fußboden sitzen und Sekt trinken.
    Für 12-jährige Mädchen mag das ja alles ganz toll unterhaltend sein, wenn eine lesbische Fotografin Dildos aus der Redaktion stiehlt und damit in Pakistan verhaftet wird, oder im Bewerbungsgespräch "Scarlet" als große Schwester betitelt wird, welche die Bewerberin nie hatte. Mir ist das aber einfach viel zu flach. Nach der 2. Episode habe ich genervt abgeschaltet.


    Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut.

  • Nach der 2. Episode habe ich genervt abgeschaltet.

    Serie: 2/10 Punkte

    Dann solltest Du aber nicht die ganze Serie mit 2/10 bewerten, sondern nur die ersten beiden Folgen. Die weiteren Folgen kannst Du ja nicht beurteilen.

    Ein Spoiler dafür wäre angebracht.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „THE BOLD TYPE“ zu „The Bold Type“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!