Two And A Half Man

  • TWO AND A HALF MEN

    DVD


    1. - 8. Staffel: 10/10 Punkte

    Der erfolgreiche Werbejingle-Komponist Charlie Harper genießt ein freizügiges Leben mit unzähligen kurzen Liebschaften. Sein Haus in Malibu liegt direkt am Strand. Als sein Bruder und Schnorrer für ein paar Tage zu ihm zieht, kann Charlie nicht ahnen, dass er einen Dauergast erhält.

    Großartiger Publikumserfolg, der mit Preisen überschüttet wurde. Immer wieder hat sich Charlie Sheen mit den Produzenten gestritten. Mitten in der Produktion der 8. Staffel war schlagartig Schluss mit der Serie. Ein Paukenschlag! Charlie Sheen wurde rausgeschmissen! Hintergrund waren Gesundheitsprobleme des Hauptdarstellers (Alkoholsucht) und ein beleidigendes Interview.


    9. - 12. Staffel: 7/10 Punkte

    Der Internet-Millionär Walden Schmidt bezieht das Haus von Charlie Harper, der vermeintlich in Paris ums Leben gekommen ist. Alan Harper bleibt vorerst im Haus in Malibu leben, ebenso die schrullige aber herzliche Haushaltshilfe Berta. Für mich ist Berta der "heimliche Star" der Serie!

    Mit einem neuen Hauptdarsteller (Ashton Kutcher) wird die Erfolgsserie fortgesetzt. Doch es ist Alan Harpers Overacting, das mit anfangs massiv auf die Nerven ging. Erst im Laufe der 10. Staffel wurden die Folgen wieder besser, erreichten aber nie den Witz und Charme der ersten acht Staffeln.

    Die finale Folge endet übrigens mit einem Paukenschlag.


    Bild und Ton: Ohne Bewertung, da auf dem TV geschaut

  • war nie mein Ding.. Obwohl ich Herrn Sheen's acting wirklich mag/mochte.

    War mir dann doch zu sehr 'amerikanisch'..

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „TWO AND A HALF MEN“ zu „Two And A Half Man“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!