Centerlautsprecher notwendig, wenn ja welcher ?

  • Fazit:

    Ich versuchs mal ohne Center!

    Sollte ich mal Aufstocken wollen bekomme ich immer noch was in die Wand rein. Auch ein Subwoofer unter den TV Schrank in die Wand wäre möglich, frühestens jedoch wenn der Receiver den Geist Aufgibt und was neues mit mehr Power angeschafft werden kann.

    Danke mal.

    Wie wird das hier im Forum gemacht ? Es kann zwar noch einige Wochen dauern aber soll ich dann Bilder der Wand Posten ?


    Eine Zweite Sache habe ich ja auch noch ein Stockwerkweiter oben vor: Für z.B. Zwift (Indoor cycling) mit einem Beamer an eine große glatt verputze Kalkwand projizieren.....

  • Ohne Center ist in deiner Konstellation bestimmt in Ordnung. Ein Subwoofer ist in der Regel aktiv und nicht vom Receiver abhängig - könntest du also gleich mit einplanen, zumal die Lautsprecher sicherlich nicht sehr tief spielen können.


    Fotos: gerne!

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!