Viel Spaß mit den Neuzugängen!
Ich streife immer noch um die Teile herum und erfreue mich an dem „build like a tank“ Gefühl….ich glaube ich bin schräg.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Viel Spaß mit den Neuzugängen!
Ich streife immer noch um die Teile herum und erfreue mich an dem „build like a tank“ Gefühl….ich glaube ich bin schräg.
Nee, rein haptisch wirklich toll ausgeführt. Hat der Patrick was hübsches gezaubert.
Was sind denn das nun für Chassis Martin?
Das habe ich irgendwie überlesen.
Das sieht mir wie ein überlackierter Alpine aus.
Nebenher gab es noch Neuzugänge
Nanu, ich dachte die Amps von Grobalt wurden nur für private Zwecken gebaut. Habe ich etwas übersehen und man kann die doch käuflich erwerben?
Wurden sie auch aber Patrick bietet doch seit geraumer Zeit ein paar überschüssige im Flohmarkt an
Wurden sie auch aber Patrick bietet doch seit geraumer Zeit ein paar überschüssige im Flohmarkt an
Ah danke, jetzt habe ich es auch gefunden.
Schon nachgeschaut, ob auch alles drin ist...?
wieso lackiert man die chassis? wegen der beschriftung?
Mechanische Dämpfung.... nee, Spässle!
Ich denke der Optik wegen. Aber soll er selber sagen.
wieso lackiert man die chassis? wegen der beschriftung?
Ich nehme dafür immer extra matten Lack. Die rauhe Oberfläche vergrößert die Fläche und damit den Strahlungswiderstand.
Natürlich nur weil die Beschriftung für mich billig aussieht und ich die einfach nicht so mag. Hinten kommt keine Abdeckung drüber und da gefällt mir das nicht. Wenn die visaton Studio bleiben würden, hätte ich die Alumembranen wie sonst auch schon vielfach auch bereits lackiert.
Ich nehme für sowas seit Jahren Eddingtusche, geht z.B. auch gut auf gelben Kevlarmembranen.
Schreib bitte mal was zu den Endstufen, wenn Du sie in Betrieb hast, da bin ich gespannt, ob Du mit Deinen Hörerfahrungen Unterschiede feststellst.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!