• Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

    Ich kann dich voll verstehen, man will im Leben nicht immer weiter Warten oder immer das Vernünftigste tun.

    Ich würde auch so gerne anfangen zu Bauen, aber bei unserer Sanierung läuft aktuell auch nichts wie es soll.

    Ich wünsche dir schon mal gutes Gelingen und bin sehr gespannt auf das sicher spannende Thema! :D

  • Oh da gibt's noch einiges zu lernen für mich, wann geht's los?:poppy:


    Bezüglich deinem Frontaufbau hätte ich keine Bedenken mit dem Heizkörper.

    Durch die 10-15cm Öffnungen oben und unten sollte schon eine Konvektion stattfinden und stockende Luft verhindern.


    Die Ikea Poäng's habe ich auch immer wieder im Gedanken, weil die für mich einfach mega Bequem und günstig sind und ich ohnehin keine Liegeposition favorisiere. Würde die dann mit eine Art flachen "Rahmen" fest fixieren, dass die nicht verrutschen.


    Basstechnisch sorgst du ja pegelmäßig präventiv gut vor:woohoo:

  • Hut ab vor deiner zweiten Hälfte dass du diesen Raum für so ein wundervolles Hobby nutzen kannst!

  • Das ist aber einfach so (die Regel): wenn man Platz hat, dann stellt man ihn zu. :zwinker2:

    Mit dem Hobbyraum habe ich zügig nach dem Einzug angefangen (damit der Raum nicht gleich zugemüllt wird). Wir hatten im OG jahrelang noch ein Zimmer "frei" und so sah es dann auch aus; alleine meine ganzen Kartons von der Technik mussten ja irgendwo hin. :big_smile: Jetzt ist dieser Raum ein weiteres Kinderzimmer und es geht auch ohne diese Lagerfläche.

    Ich sage auch: mehr Lagerfläche bedeutet mehr Sperrmüll im Haus!

    Zum Thema Mädels und mitgucken: warte bei deiner Tochter mal noch 2 Jahre, dann will die auch alles nur im Kino gucken! ;) Selbst meine Frau würde gerne mal wieder einen FIlm mit mir unten im Keller schauen. Aktuell scheiterts am Nachwuchs und an der Uhrzeit, wenn der Abends Ruhe gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!