Usit UV821 - Gesammelte Infos zu Ausstattung und Import

• Ich nehme die Punkte hier mit und korrigiere sie. Dann geht's an Usit. Dann nehmen wir uns dem Thema Transport, Zoll usw an.

Rückmeldung zum wireless charger habe ich auch bekommen. Wenn man auf den print verzichtet, den ich eh nicht schön finde btw., dann können die das Ganze auch so in die Lederarmstütze bauen. Ich lasse es mir nochmals explizit bestätigen.

Eine bitte hätte ich. Wenn man nur kurz Preise checken will, dann bin ich der verkehrte dafür. Ich bin beruflich extrem eingespannt und habe selber kaum Zeit, aber ich mache das hier gerne. Aber auch nur, wenn tatsächlich Kaufabsicht besteht. Am Ende helfen wir uns ja gegenseitig, wenn wir uns hier zusammen tun. Ich habe jetzt hier den vierten, den ich von der Liste streiche, aus welchen Gründen auch immer.

• petro du schreibst das wireless laden in der Lederarmstütze funktioniert, ist das bei Stoff nicht möglich?

Die Ipad bracket Mounts bitte in alle 4 Armstützen.

Falls sich das mit dem verlegen der Leitungen der Sitzheizung ohne anschließen nicht klären lässt würde ich wenn's sein muss auch die Multifunktionsbecherhalter akzeptieren, auch wenn ich sie still legen würde.

Ich möchte deine Zeit nicht überstrapazieren.

• Alles gut. Wie gesagt, ich machs ja gerne. Schon aus Eigeninteresse. :sbier:

Aber gute Frage mit den Stoffsitzen und der Ladestation. Ich denke usit gings in erster Linie um den Aufdruck. Auch deine Frage zur Heizung und dem Kabel, kläre ich ab.

• Guten Morgen,

anbei Antworten von Usit

Drahtloses Ladegerät:

Ja, es kann ohne Logo (ohne Muster und Text) individuell angepasst werden. Dies gilt sowohl für Leder- als auch für Stoffarmlehnen, die diskret im Inneren ohne äußere Markierungen installiert sind.

Gilt dies für alle drahtlosen Ladegeräte in der Bestellung?

Sitzheizungskabel: Gowattn

Aus Sicherheitsgründen können wir das Heizkabel nicht unverbunden lassen. Wenn eine Sitzheizung mit einem Standard-Getränkehalter benötigt wird, empfehlen wir die Version mit Mehrfach-Getränkehalter, die werkseitig installiert wird.

• Danke fürs nachfragen

-Dann hätte ich gerne das induktive laden ohne Logo (habe die Beschreibung in der Excel angepasst)

-Cupholder für Sitzheizung und 2*3 button switch wie im Angebot (war bereits so, darf so bleiben)

-4 statt ein Halter (1*iPad, 3* Wein)

_______

Das mit dem weglassen der Markierung des induktiven laden könnten wir generell festlegen außer es gibt andere Wünsche.

• Info von Usit: Deren Neujahrsfest Urlaub dauert vom 11. bis zum 25. Februar, und die Fabrik nimmt Anfang März den Betrieb wieder auf. Daher würden Sie die Bestellung gerne vor diesem Zeitpunkt bestätigen, damit sie nach der Rückkehr sofort die Produktion aufnehmen können.

Hab nur gemeint, das wir es nicht so eilig haben, da die Kosten und das Angebot erstmal korrekt vorliegen müssen.

Ich hab die korrigierte Liste heute verschickt und auch die Kosten von Usit angefragt, für den Versand bis zum Hafen Hamburg.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!