The Purge: Final Night

  • THE PURGE: FINAL NIGHT


    Der fünfte und letzte Teil aus der Purge-Reihe kommt auf uns zu.

    Kinostart: 5. Juli 2021


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch so ein DIngen, wo nach dem ersten, der tatsächlich etwas neu und anders war, eigentlich nichts neues mehr kam..

  • Nachgeschaut, und ihr habt recht- der Teil, den ich gut fand, war tasächlich auch der Zweite.. Den ersten hatte ich tatsächlich nur in Teilen, afaik im Hotel o Flugzeug, gesehen!:beated:

  • Auch so ein DIngen, wo nach dem ersten, der tatsächlich etwas neu und anders war, eigentlich nichts neues mehr kam..

    Finde ich eigentlich gar nicht, bis auf die Purge selber haben die Filme Inhaltlich überhaupt nichts mit einender zu tun und bei allen 4 bisherigen Filmen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

    Bin sehr gespannt auf den neuen Teil.

  • .. ich sehe da als roten Faden einfach nur das aneinandereihen von pubertärem Sadismus und möglichst leinwandtauglichen kills, weitere Ebenen haben sich mir da kaum erschlossen.

    Ich sach ma :zwinker2:, wie bei Zombies: Im Kaufhaus- das war noch originell und neu.

    Im Flieger, im U-Boot, im Schnee, Im Sand, nackich- laaaangweilig..

  • .. ich sehe da als roten Faden einfach nur das aneinandereihen von pubertärem Sadismus und möglichst leinwandtauglichen kills, weitere Ebenen haben sich mir da kaum erschlossen.

    Ich sach ma :zwinker2:, wie bei Zombies: Im Kaufhaus- das war noch originell und neu.

    Im Flieger, im U-Boot, im Schnee, Im Sand, nackich- laaaangweilig..

    Ja gut, wenn man das so beschreibt ist es ziemlich eintönig :zwinker2:

    Das geht aber natürlich mit jedem Film:

    Wandern und Kämpfen im Auenland, Wandern und Kämpfen in Rohan - Schlacht, Wandern und Kämpfen in Gondor - Schlacht, Wandern und Kämpfen in Mordor - Schlacht, klingt jetzt auch nicht besonders abwechslungsreich.


    Mir ist schon klar, dass The Purge kein HdR ist, aber schon deutlich mehr als bloßes Gemetzel.

    Die Motivation der verschiedenen Charaktere sind gänzlich unterschiedlich, der entstehende Zwiespalt und fehlende Empathie finde ich sehr interessant und geben dem Film durchaus eine gewisse Tiefe, es sind ja immerhin eben keine Zombies, sondern Menschen gegen Menschen.

    Da spielen Entscheidungen immer eine Rolle, einen Zombie abzuschlachten fällt vermutlich ziemlich leicht, wie ist es bei einem Mensch?

  • :zwinker2:..jep, das war bewusst etwas 'trollig' formuliert..

    Da kann ich sowas wie dem -gestern zufällig im TV gefundenen- Mile22 einfach mehr abgewinnen.

    '10 kleine Negerlein' ist einfachnicht mein Genre..

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „THE PURGE: FINAL NIGHT“ zu „The Purge: Final Night“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!