Tipps, Anregungen für die Aufbewahrung von Bluray´s

  • Ich glaube nicht, dass Videobuster das irgendwas steuert, der Aufwand wäre aus meiner Sicht viel zu hoch.


    Ich habe vor einigen Wochen nach geschätzt 5 Jahren erstmals einen Film mit niedriger Priorität erhalten.


    Auch ich habe ein günstiges Abo, 5,99 Euro für zwei Filme pro Monat, leihe aber fast immer mindestens 2 mal zwei, zuletzt sehr oft auch 3 - 5 mal zwei.


    Auf meiner Wunschliste sind immer 12 - 24 Filme, auf der Merkliste sind allerdings 250 Filme.


    Immer wenn ich denke "jetzt wird es langsam eng und mir fällt nichts neues mehr ein" entdecke ich was interessantes im TV oder bei den Neuerscheinungen und füge das meiner Wunsch- oder Merkliste hinzu.


    Zulezt hängt die Rücksenung aber auch oft bei der Post und es dauert zwei bis drei Tage, da gleiche gilt für die neue Zusendung.


    Mit gefühlt 350 Filmen aus meiner Sammlung, die ich noch nicht gesehen habe, sehe ich das aber auch entspannt.


    ....und Blockbuster brauche ich nicht unbedingt in der Erscheinungs-Woche, oft schaue ich diese erst nach 6 - 12 Monaten.


    Außerdem lohnt sich das Warten auch, weil der Film nach einiger Zeit dann doch noch als UHD in den Verleih kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!