• Follow Me


    FSK 16, 88 min


    Aloha,


    das Influencer-Wesen ist meist weniger mein Ding, um es freundlich auszudrücken. Aber aufgrund einer guten Kritik hier und weil ich "Escape Rooms" meist ganz spannend finde, schaute ich trotzdem herein. Was soll ich sagen? Diese aufgeblasen-plärrende Art vor allem des Hauptprotagonisten ist für mich der pure verbale und auch optische Brechreiz. Insofern war für mich schnell klar, dass ich mich darauf freute, dass er möglichst bald abnippelt ... Wer das auch nicht so mag, kann bedenkenlos in Minute 31 einsteigen. Dann erhält man einen Streifen mit angehenden "Saw"-Qualitäten und die dumme Laberei endet halbwegs. Die letzte Stunde bekäme eine 2-.


    Film: 3

    Ton: 3

    Bild: 3+

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Moin MickyKnox,


    das klingt höchst sympathisch - Influenza - war früher eine Krankheit. Hat aber nicht die aktuelle Hysterie ausgelöst. Wenn sich Cornoa auf derartige Vollpfosten (Influencer oder wie diese Krankheit heißt?...) konzentrieren würde, wäre das auch eine gewisse Art von Hygiene...


    Ich weiß, ich pinnn pööösssee..


    Tschüss gut


    RAMMSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!