IOTAVX AVX17 17 Kanal Vorstufe

  • Mahlzeit,

    hier mal ein wenig frischer Senf von mir dazu:

    Positiv:

    - das Einmessystem (Abstand, Pegel) ist jetzt wesentlich stabiler, selbst große Pegeldifferenzen werden zuverlässig ausgeglichen und es gibt keine Abbrüche mehr

    Negativ:

    - Vorstufe stürzt manchmal beim Start ab

    -ich hab für die beiden Fronts einen Filter gesetzt, manchmal wird dann kein Ton darauf ausgeben, erst einmal in den EQ rein und ein Setting (Gain,Frequenz,Q) leicht ändern und wieder zurück, behebt das Problem temporär, beim nächsten Start kann’s wieder passieren

  • Das wären für mich gründe das Ding direkt aus dem Fenster zu schmeißen...

    Danke das du die Informationen offen teilst.

  • Das wären für mich gründe das Ding direkt aus dem Fenster zu schmeißen...

    Danke das du die Informationen offen teilst.

    Ich bin auch kurz davor…

    Gestern sind die Fronts und der Sub dann während des Films ausgestiegen. Diesmal hat auch der Trick mit dem EQ nicht gezogen, erst ein zurücksetzen des EQs und Neustart haben das Problem gelöst.

    Mal schauen wie es nach dem Firmwareupdate ausschaut. Wenn das Problem nicht zeitnah lösbar ist, wird die IOTAVX mich nach den mittlerweile 1,5 Jahren verlassen. Was sehr schade wäre, da ich eigentlich grundsätzlich sehr zufrieden bin und erst so in 2 Jahren Richtung Trinnov upgraden möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!