Endscheidungshilfe Projektor

  • Ach so..., jetzt habe ich dich auch verstanden wie du das meintest :rofl:

    Den LS10000 gibt es zur Zeit bei eBay zu 2499 €, eine andere Anzeige gibt es auch noch allerdings nur VB.

    Den LS10500 gibt es dort auch nur ein mal zu 3500 €...

  • Gerade gecheckt - also der 10500er sieht nicht sehr vielversprechend aus, leider (alte Firmware, verdreckt...).


    Der 10000er wäre zumindest abholbar - das ist schon ein plus, also gibt es ihn wohl. Übrigens gehören zum Originalzubehör auch zwei 3D Brillen (ELPGS03).

    Die V131 ist beim LS10k die aktuellste Firmware. Die hat er zumindest schon mal.


    Die Stunden sind kein Problem, es empfiehlt sich aber dem LS gelegentlich eine professionelle Reinigung zu spendieren. Kostet ca. EUR 80,- und er wird wieder deutlich heller. Bei uns nach ca. 9.000 Stunden das erste Mal hier durchführen lassen. Sehr zu empfehlen.

  • Hi! Also ich habe den 9400 und habe den zu einem unheimlich guten Preis bekommen. Dafür bekommst du dein gebrauchten ls10000 nicht. Für die bluray Wiedergabe ist er echt top. Für uhd Wiedergabe muss du schon mindestens den Panasonic Player haben. Ich spiele per madvr zu. Dies Wochenende hab ich den Beamer noch kalibriert und bin jetzt echt zufrieden. Klar wäre ein n5 geil oder auch der Sony und klar sind die besser aber selbst der x7900 kostet schon über 1000 Euro mehr.

  • Den 9400er kann man vom Bild nicht mit einem LS vergleichen. Aber natürlich bekommt man den neu mit Garantie.


    Dafür halten die LS normalerweise (laut Erfahrungsberichten) schon weit über 10.000 Stunden und laufen ohne den Problemen die Geräte anderer Hersteller haben.

    Pech kann man natürlich immer haben - das ist schon klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!