• Könnte ganz interessant sein.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bereits auf BD erhältlich.

  • Aloha,


    den fand ich recht dröge. Mal sehen, ob ich die Tage noch eine kleine Rezi schaffe.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • ..hm

    Bei 'ARCHIVE' als Überschrift hoffte ich schon auf eine Konzert- BR von 'Archive'

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Archive


    FSK 12, 109 min


    Aloha,


    sodann noch ein paar Worte zu diesem Sci-Fi. Wie so oft fand ich den Film am Anfang ob seiner Atmosphäre und auch der Thematik sehr interessant und gut. Aber irgendwas fehlte, die Handlung war sehr fad, ohne Höhepunkte, plätscherte so dahin. Vielleicht war ich auch nur nicht empfänglich dafür, das kann man nie genau sagen. Der zunächst geschaffene Roboter-Prototyp 1 ist auch irgendwie lächerlich – viel zu schwerfällig, klobig und unbeweglich, seltsame Optik, wenig ansprechend. Obwohl ich Sci-Fi-affin bin, fing mich der Streifen zu keiner Zeit ein.


    Film: 3

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Film: SciFi-Kammerspiel mit guter Besetzung und guter Story. Klar ist das Thema etwas trübe, aber wer vom Setting her ähnliche Filme wie Moon, Ex Machina oder Das Morgan Projekt mag, kann hier gerne mal reinschauen.

    8/10


    Bild Blu-ray und Ton waren okay ohne groß zu beeindrucken oder zu enttäuschen.

    8/10

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „ARCHIVE“ zu „Archive“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!