Panasonic DP-UB 824

  • Hi Leute

    Ich habe wohl kein Glück, der besagte ist mein Player

    Werdegang, vorige Woche Abschluss vom aufstellen und Einmessen meiner Surroundanlage (THX 5.2.4) dann wollte ich sie mit dem Film 1917 in 4K genießen leider Pustekuchen, ich dachte die DVD hat eine Macke obwohl ich sie neu gekauft habe, gut dann eben Blue Ray rein.

    Am Ton dachte ich gleich das die Anlage was hat na egal weitergeschaut.

    Nun Gestern Filmtag4K Film mit Tom Cruise rein und wieder nach 40 min. Verschrumpelte Bilder und Ton weg. Also wieder Blue Ray rein.

    Heute habe ich dann Long Survivor eingelegt 4K wieder nach 50 min. das selbe.

    Er hat vielleicht 8 4K filme abgespielt.

    Vorher hatte ich einen Sony von Expert der hat nichtmal 5 Filme geschafft also Retour in den Laden.

    Ich weiß nicht soll ich glauben das 4K absolut unentwickelt ist oder was kann das sein.

    Werde Morgen telefonieren und versuchen ihn zurück zu schicken.

    Der Player geht mit einem Glasfaser HDMI Kabel direkt an den Beamer und der Ton über Audio HDMI an die Anlage,

    Nun werde ich mir den Bi9lligsten mit Dolby Atmos holen und gut ist es dachte an den LG UBK-90 kann man den gebrauchen was meint Ihr.

    Andreas

  • Ich nutze den Ubk90 seit nem 3/4 Jahr bis auf eine Störung fehlerfrei. Sind schon diverse Blurays allerdings erst 2 4k abgespielt worden. Bei dem Fehlerfall hatte sich der Player komplett aufgehängt und ich musste einmal die Stromversorgung unterbrechen, danach hat wieder alles wie gewohnt funktioniert.


    Wie lang ist Dein Kabel zum Beamer? Ich würde mir nochmal nen Kabel zum testen kaufen oder leihen. Hört sich irgendwie eher danach als nach dem Player an. Wieviel HDMI Eingänge hat Dein Beamer, vielleicht auch da einfach mal einen anderen ausprobieren, falls vorhanden.

  • Muß am Player liegen da ich ein anderes HDMI eigentlich mehrere Kabel zum Fernseher genommen habe.

    Ja die Player müssen Schwierigkeiten haben mit 4K

    Blue Ray ist bestimmt nicht technisch so aufwendig wie 4K abzuspielen

    Vielleicht bestell ich den LG

  • Habe auch ein Video aber man sieht es nur bei 4K eben

    Ja Du hast Recht es muss ein Zufall sein was anderes, es ist nichts weiter wie der Stromanschluss und die 2 HDNI Kabel dran mehr nicht was kann ich da falsches machen

  • Ja eben auch da ich dachte ja auch erst Beamer oder Kabel schuld hatte ja den Player erst über den AV Revier laufen

    Dann neues HDMI Kabel gekauft weil es länger sein muss wenn ich direkt vom Player an den Beamer gehe

    Weil es macht mich auch stutzig 2 Geräte neu und hin, darum sagte ich ja das die Entwicklung irgendwie hakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!