Songbird (Michael Bay)

  • 3,2,1 ich hol schon mal Popcorn für die Diskussion


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es noch keinen laut Google, da aber Michael Bay auch nen guten Draht zu Netflix hat, könnte ich mir vorstellen das im Fall aller Fälle Netflix nen Deal machen könnte.

    Das Budget des Filmes kann man nirgendwo finden außer ein Beitrag das er im Low Budget Segment spielt, was aber nichts heißen muss ;)

  • Naja, wenigstens mal ein outbreak ohne diese leidigen Zombies- alleine dafür müsste man den Film schon loben:respect:

    Wobei 'Bay' für mich nun kein 'teaser' ist, wenn es um halbwegs in der Realität angesiedelte Szenarien geht


    Andererseits, der ohnehin etwas übergiffige Innenminister unsres Saarlandes will ja jetzt auch private Sicherheitsdienste bevollmächtigen, die Einhaltung der Corona-Regeln im öffentlichen Raum zu überwachen und zu ahnden- scheinbar bastelt er also bereits an einer LARP-Version des Films!


    Interaktive Unterhaltung:thumbup:

  • Wenn man sich die Youtube Kommentare anschaut *hui hui hui*

    Da gehts ab...mal sehen ob der Film überhaupt erscheint.


    This would be like releasing a 9/11 movie between the planes hitting and the towers collapsing



  • Warum auch mit dem Fleddern warten, bis die Leiche kalt ist- warm geht's doch leichter..


    Irgendwie scheinen Dinge wie Anstand und Empathie schon länger nichtmal mehr als soft-skills zu gelten.

    Einer versucht immer, mit den Opfern noch ein bisschen zu posieren-ob nun in Abu Ghraib oder den Hollywood-Hills.


    - aber wie ich scon sagte: solange wenigstens die Zombie -Apokalypse aussen vor bleibt:unsure:

  • ...

    This would be like releasing a 9/11 movie between the planes hitting and the towers collapsing


    :rofl::rofl::rofl:


    Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht so schlimm finde. Ist halt ein wirklich wichtiges Thema und - im Gegensatz zu 9/11 - auch eine Geschichte von staatlichem Missmanagement.... jüngst vergangenem, aktuellem und zuküftigem.


    Wenn sich Pro- und Kontra-Waffen-Advokaten direkt nach einem School-Shooting einschalten dürfen, warum nicht auch hier?


    Gruß


    Simon2

  • Auch 9/11 ist eine Geschichte von staatlichem und ideologischem Missmanagement..

    Ganz unabhängig davon, welcher Version des Märchens man persönlich am ehesten glaubt.


    Ähnlich wie die 'woher und wieso grade jetzt?'- Frage hinsichtlich der C-Pandemie! Klar, Gürteltiere, Fledermäuse undichte Laborfenster, chin. Essgewohnheiten:zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!