Verkaufe: JVC X35 B

• Hallo,

ich verkaufe meinen X35 in schwarz. Das Gerät lief bis zuletzt top und wurde jetzt durch einen 4K Beamer ersetzt.

Aktuell hat er knapp über 1000h mit der 1. Lampe drauf.

Technisch ist alles einwandfrei.
    Optisch auch sehr gut. Einzig eins der Lüftungsgitter wurde von Werk aus schief verklebt (s. Bilder). Das hat auf die Funktion aber keinen Einfluß.

Verkauf nur mit Abholung, kein Versand.
    Er kann also gerne jederzeit bei mir besichtigt... und bei gefallen mitgenommen werden :)

Preis: 660€ VHB

"A computer lets you make more mistakes faster than any other invention in human history, with the possible exceptions of handguns and tequila." - Mitch Ratcliffe

Einmal editiert, zuletzt von icebaer ()

• Der Beamer steht (noch/wieder) zum Verkauf, deswegen hole ich die Anzeige nochmal hoch.

An der Lampenlaufzeit hat sich nichts geändert und auch sonst läuft er noch ohne Probleme. Habe es gerade nochmal kontrolliert.

Wer also Interesse an einem guten Full-HD Beamer hat, kann sich gerne melden :)

"A computer lets you make more mistakes faster than any other invention in human history, with the possible exceptions of handguns and tequila." - Mitch Ratcliffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!