• Bei The-Asylum wird aber normalerweise mehr rumgestanden und gelabert, damit man irgendwie auf 90 Minuten kommt und nicht zu viel Budget für CGI draufgeht. Den Vorwurf kann man Monster Hunter nicht machen. Da war wirklich 90% Action.


    Von der schauspielerischen Leistung und der Komplexität der Handlung aber tatsächlich nicht weit weg von Transmorphers oder Jurassic Shark.

  • Bei The-Asylum wird aber normalerweise mehr rumgestanden und gelabert, damit man irgendwie auf 90 Minuten kommt und nicht zu viel Budget für CGI draufgeht. Den Vorwurf kann man Monster Hunter nicht machen. Da war wirklich 90% Action.

    das war auch eher so zu verstehen, dass jemand, der sich selbst an Jurasssic Shark erfreuen kann, hier voll auf seine Kosten kommt.


    Btw- grade gestern abend noch 'San Andreas Mega Quake':rofl:

  • Ach, Milla wird sicher ne andere, neue Dystopie mit reichlich Monstern und Mutanten finden- die hat dafür einfach ein Händchen!:big_smile:

  • Hier stand ja jetzt mit Tencent eine chinesische Firma dahinter. Keine Ahnung wie sehr die auf Profit aus sind (am Ende sind das alle, aber da stehen ja auch schnell mal andere Interesse dahinter).

    Milla wird sicher noch etwas finden um irgendwelche Unterwelt-Monster abschlachten zu können.

  • Hier stand ja jetzt mit Tencent eine chinesische Firma dahinter. Keine Ahnung wie sehr die auf Profit aus sind

    also wenn der chinesische Kommunist eines gelernt und verinnerlicht hat, dann seinen Adam Smith:big_smile:

    Caritative chinesische Konzerne sind mit bis dato keine bekannt..

  • Meine es auch eher mit dem Ziel chinesische Studios am Markt zu etablieren. Sodass mehr Schauspieler, Regisseure und Streaming Dienste mit chinesischen Studios kooperieren wollen.


    Ist alles Spekulation aber so eine „at any price necessary“ Zeit gab es ja auch mal 2 Jahre im chinesischen Fußball.

  • Aktuell müht sich Xi, die PRC entegegen aller Fakten als modern, weltoffen und kooperationsbereit darzustellen, siehe auch die Winterolympiade..


    Insofern dürfte deine Vermutung in die richtige Richtung gehen.

    Ausserdem weiss er sehr genau, dass der Blick auf historische und aktuelle Ereignisse nirgends leichter manipuliert werden kann, als in Filmstudios und Kinosälen.


    Ob nun Disney, Golan oder eher Riefenstahl, wird sich zeigen:zwinker2:

  • So, auch jetzt einmal angeschaut nachdem der schon seit langem hier rumliegt.


    Ich hab genau bekommen, was ich bei Jovovich Filmen erwarte, übelsten Trash und den einen Gesichtsausdruck, den die alte halt kann. Ansonsten übelst zusammengeschusterter Müll 😅


    Tonlich fand ich den jedoch super, DTS HD HiRes hatte ich auch noch nicht so oft. Bild war auch gut.


    Film 0,5/10

    Bild ( 4K) 7/10

    Ton 8/10

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „MONSTER HUNTER“ zu „Monster Hunter“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!