Verkaufe LASERPROJEKTOR - Epson EH LS-10000 inkl. HD-Fury Integral

  • Hallo Freunde des gepflegten Heimkinos.


    Normalerweise bin ich eher stiller Mitleser, aber aktuell verkaufe ich (parallel auch in der kostenlosen Kleinanzeigen Plattform) meinen meinen Epson Laserprojektor LS10000 (inklusive HD-Fury Integral + zwei Epson 3-D Brillen) in einem top gepflegten Zustand. Es sind keinerlei Schäden vorhanden. Nach bisheriger Datenlage ist es einer der wenigen Projektoren, der eine sehr gute Langzeitstabilität (Driftfreiheit) aufweisen kann. Der fachmännisch vorkalibrierte Projektor war in meinem dedizierten, rauchfreien Heimkino im Einsatz gewesen. Das Besondere: durch einen kleinen Trick mittels HD-Fury Integral und Feinjustierung (aktuell in Betrieb in Kombination mit einem Panasonic UB900) kann ihm 4K HDR Material zugespielt werden, welches der Epson mittels Filter (>90 % DCI/P3-Abdeckung) mit einem phänomenalen HDR-like Bild und erweiterten Farbraum wiedergeben kann. Alle kalibrierten Einstellungen sind entsprechend auf Speicherplätzen hinterlegt (zusätzlich gibt es die fachmännisch kalibrierten Werte auch noch als Protokoll). Bei ca. 1275 Stunden wurde vom Kundendienst die gesamte optische Einheit ersetzt, da ein kleiner Fehler am Bildrand aufgetreten war. Seitdem läuft der Epson tadellos weiter mit einer relativ neuen optischen Einheit.


    Aktuelle Betriebsstunden: ca. 1876 H.


    Inhalt des Angebots: 1 x vorkalibrierter Epson LS10000 im Originalkarton (+ Fernbedienung, Anleitung, Stromkabel, Kalibrierungsprotokoll und 2 x original Epson 3-D Brillen) +1 x HD-Fury Integral.


    Kaufpreis Projektor 4/2016 inklusive Kalibrierung: 6200 €.


    VHB: 3350 €.


    Falls jemand Interesse hat, kann der Projektor kann vor Ort begutachtet werden. Da ich jedoch mein Kellerkino komplett umbaue, wurde die Leinwand abgehängt und zum Schutz in Folie gewickelt. Somit müsste man alternativ auf eine weiße Wand ausweichen, um sich ein Bild von der Funktionalität zu machen. Fotos des Projektors kann ich gerne auf Wunsch nachliefern.


    Falls jemand Versand wünscht, können wir dies irgendwie organisieren. Sicherer ist natürlich die Abholung. Originalkarton ist noch vorhanden.


    Keine Gewährleistung, da Privatverkauf.


    Bei Fragen einfach PN.


    Grüße,


    Sebastian

  • Hallo sknoll


    Geht es nur mir so oder wäre es nicht schön einmal eine persönliche Vorstellung von dir zu lesen?


    Dieses Forum ist keine reine Verkaufsplattform und lebt in erster Linie (IMHO) vom offenen Informationsaustausch!


    Grüße Mario


    PS: Das ist echt nicht bös gemeint, könnte mir vorstellen das nach einer persönlichen Vorstellung Deinerseits auch der Verkauf sich einfacher hier gestalten könnte.

  • Servus Heimkinogemeinde,


    wie schon geschrieben bin ich bisher eher stiller Leser und Lerner, da ich zeitlich (und gerade zur Coronazeit) beruflich sehr eingespannt bin.

    Derzeit bin ich beim Abreissen des alten Kinos und verkaufe ein Teil des Equipments (Lautsprecher sind schon weg). Der Neuaufbau sollte dann hoffentlich in Kürze starten und mit Fotos zur Dokumentation habe ich bereits begonnen. Da wir jetzt auch noch frischen Nachwuchs haben, ist die Zeit für Kellerarbeiten sehr rar.

    Falls es jetzt schon jemanden interessiert: wir wohnen in der tiefen Oberpfalz (Landkreis Neustadt/Waldnaab) am Dorf (PLZ 92676).


    Beste Heimkinogrüße,


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!