Filmtitel gesucht

  • Weiß nicht, ich finde, es wird langsam was viel, was oben fixiert ist. Ich würde das hierfür eher wieder entfernen. Bei meiner Anzeigengröße ist nun die komplette erste Seite nur derart.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Es sind aktuell gerade mal vier Themen in dem Bereich angepinnt. Standardmäßig werden 20 Themen pro Seite angezeigt. Deine Einstellung ist also doch eher als exotisch zu bezeichnen. Was passiert denn mit dem ganze Rest deiner Seite?

    Es fehlte wohl ein "ohne zu scrollen". Heißt also, gilt ebenfalls fürs Smartphone, dass ich in der Rubrik ohne dies immer nur nun die vier fixierten Fäden sehe. Finde das nicht komfortabel, wenn man sich einen schnellen Überblick verschaffen will, was es Neues gibt.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Gibt es das nur für den Unterbereich "Rezensionen"? Fand es am Smartphone gerade ad hoc nicht.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Nein ,oben im Hauptmenü meinte ich.

    Dann hilft es hier nicht weiter.

    Ich finde das auch vollkommen okay so! Man muss die Schrift ja nicht vom Weltall aus sehen können ...

    Und noch etwas hierzu: Ich habe zu Hause keinen Riesenmonitor und hab auch nicht mehr die besten Augen, das geht sicher vielen im Alter so, das muss man nicht ins Lächerliche ziehen. Entsprechend vergrößere ich die Darstellung ein wenig.


    Ganz allgemein: Ich finde halt, dass ein Forum von der Dynamik lebt, nicht von der Statik, die man oben schafft, indem man immer mehr Fäden fixiert. Wenn ich der Einzige bin, der das so betrachtet, dann ist es ja auch ok, aber ich darf es doch einfach mal anmerken.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Ich denke manchmal an einen Film, den ich vor sicherlich 30 Jahren gesehen habe, und da war er schon ein alter Schinken. Vielleicht ein Hitchcock oder ein ähnlich gemachter. Auf alle Fälle spielt sich der meiste Film in einer Wohnung mit Ausblick auf eine Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab. Dort soll ein Hochhaus hin und die Baugrube wurde ausgehoben. Bevor am nächsten Tag die Betonierer kommen und das Fundament gießen, bringt der Mann der Wohnung seine Frau um und begräbt sie auf der Baustelle, in der Hoffnung auf das perfekte Verbrechen.


    Kennt ihr den Film?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!