Borat 2: Borat Anschluss Moviefilm

  • Was soll man dazu noch sagen, man liebt ihn oder hasst ihn.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 23. Oktober auf Amazon Prime Video.

  • Borat [2] Anschluss Moviefilm


    FSK 16, 95 min


    Aloha,


    wie immer ist der Film chaotisch, hier und da etwas geschmacklos und sonst ganz unterhaltsam, wenn man diesen Stil einigermaßen mag. Es gibt für mich anfangs viel zu viele Untertitel, die aber nötig sind. Nicht so gut finde ich, dass wie derzeit unter Filmschaffenden und vielen Medien üblich das typisch einseitige "Trump-Bashing" betrieben wird.


    Film: 3+

    Ton: 2-

    Bild: 3

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „BORAT 2 (Trailer)“ zu „BORAT 2“ geändert.
  • Der Titel ist nicht korrekt, bitte anpassen.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „BORAT 2“ zu „BORAT 2: BORAT ANSCHLUSS MOVIEFILM“ geändert.
  • Welches waren noch gleich die Benefitien und Leistungen des aktuellen POTUS, die einer positiven Erwähnung wert gewesen wären? Aber es stimmt, dieses linksliberale Hollywood hetzt offen gegen gewählte Wohltäter des Volkes! Auch Saddam Hussein kam in Hot Shots II irgendwie nicht richtig gut weg!

  • Welches waren noch gleich die Benefitien und Leistungen des aktuellen POTUS, die einer positiven Erwähnung wert gewesen wären?

    Er hat keinen neuen Krieg angefangen und ist im Gegenteil bester Kumpel von Kim? Ist doch auch schon was in der heutigen Zeit..

  • OK, zumindest keinen ausserhalb der SU-Grenzen, das stimmt wohl.

    Muss bei Präsidenten von Supermächten wohl immer eigens erwähnt werden:yoda:


    Das letztere ist allerdings eher bedenklich - was wird , wenn die beiden dümmsten Hools auf dem Schulhof ab morgen gemeinsame Sache machen?:shock::big_smile:

  • Das ist hier kein Faden zur politischen Diskussion, aber wo Ihr hier diskutiert: Was waren hingegen noch die Erfolge vom Vorgänger Obama? Zig Kriege angefangen, die versprochene Schließung von Guantanamo nicht vollzogen. Drohnen-Angriffe ohne rechtliche Grundlage ... dafür dann den Friedensnobelpreis. Sein einzig großes Pfund war wohl, dass er halbwegs schwarz war/ist.


    Trump ist sicher ein sehr merkwürdiger Präsident, aber mich stört diese sehr einseitige Sichtweise. Alles bei Obama war super, alles bei Trump Scheiße. Das ist auch in Hollywood fest verankert, siehe jede Oscar-Nacht.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Ich habe gerade den Film gesehen. Er ist, wie zu erwarten, wie ein Autounfall, man weiß, man soll nicht hinsehen, tut es aber trotzdem. Viele Gelegenheiten zum fremdschämen gibt es auch. Sind schon ein paar heftige Szenen dabei. Wundert mich, dass ihm beim Dreh keiner eine reingehauen hat.


    Danach kann man den Film gleich wieder vergessen, aber man kann wenigstens mitreden. Der Film hat es ja mittlerweile in die Nachrichten geschafft. Achja, eines ist doch hängengeblieben: "Wenn ich große Titten habe, brauche ich nicht schwimmen lernen.. " :rofl:

  • Wundert mich, dass ihm beim Dreh keiner eine reingehauen hat.

    Das fragte ich mich während des Films: Ist das denn wirklich alles mit mehr oder minder versteckter Kamera gedreht oder tw. auch nicht?

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • gestern auf Amazon gesehen...leider


    Bild (UHD): 5/10 sehr steile Kontraste, Schärfe nicht besonders, vermutlich so gewollt... aber einfach nix für UHD. Dazu Filmbedingt viel Herumgewackel mit der Kamera, aber noch erträglich


    Ton (Englisch): 6/10 sehr dialoglastig, aber gut verständlich. kein wirkliches Surround ausmachbar


    Film: 2/10 da scheiden sich sicher die Geister. ich hab den nur angesehen, da es angeblich do so sehr die US Gesellschaft aufs Korn nimmt.

    In Teilen macht er das auch, aber dafür lohnt sich der Film mMn nicht. Zwischen den wenigen guten Szenen ist unterirdischer Humor, wie ich ihn befürchtet habe... wobei das mMn kein Humor ist, aber das ist ja Geschmacksache ;)

    (Ich habe den ersten nicht gesehen, weil ich da schon diese Befürchtung hatte, und bin jetzt froh ihn nicht gesehen zu haben)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Anstatt dich über den Trailer zu echauffieren, der ein Teil meiner Rezension ist

    Und das soll die Erklärung/Antwort sein? Dann ich ja froh, dass die anderen Rezensenten das doppelte Einstellen von Trailern nicht für nötig sehen.

    Eigentlich hätte ich eher von Dir erwartet, zuzugeben, dass Du nicht gemerkt hast, dass das der gleiche Trailer ist und dich für den Hinweis bedankst oder ihn einfach stillschweigend gelöscht hättest (im Sinne der Leser).

    So aber wird wieder mal die Flucht nach vorn ergriffen im Sinne von "Angriff ist die beste Verteidigung".

    Zitat von Helmut Markwort, Focus
    ... und immer an die Leser denken!

    PS: Bewertungen zu Filmen gebe ich nie ab, bevor ich sie nicht gesehen habe.

    PPS: Wo wir schon dabei sind: Anschluss schreibt sich mit Doppel-S :P

  • Ja, kann ich in dem Fall auch verstehen.


    Wegen eines doppelten Trailers, der noch dazu nicht auf Anhieb als gleich zu erkennen ist/war, würde ich auch nicht direkt die Sinnhaftigkeit hinterfragen.


    Und ja, man hätte ihn (stillschweigend) aus der Rezension löschen können.

    Und ja, man hätte darüber (stillschweigend) hinweg sehen können.


    Ich freu mich übrigens auf den 2. Teil. Der erste war schon mein Humor :freu:

    "A computer lets you make more mistakes faster than any other invention in human history, with the possible exceptions of handguns and tequila." - Mitch Ratcliffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!