Hallo aus Regensburg

  • Hallo zusammen,


    ich lese hier schon seit längerem mit und wollte mich nun kurz vorstellen.

    Ich heiße Wladimir, bin 34 und komme aus Regensburg.

    Bis dato War ich im Nachbar forum aktiv aber das scheint mir langsam auszusterben, daher lese ich immer mehr hier mit.

    Kurz zu meinem HK-Equipment:

    Sound: 7.1.2 Teufel System 6 THX Select mit 2 Eigenbau Backsurounds und 2 Vifantastisch an der Decke vorne. Als DBA spiele ich im Moment mit 2x Jbl GT-X 1200 vorne und 2x Jbl Cs1214 hinten ( in der Beschaffungsphase wurden diese eingestellt 😔) an einer Behringer NX3000D mit Lüfter mod.

    Receiver: Marantz SR 6013, ein Epson EH-TW3200 und Eigenbau Leinwand mit Spandex Stoff

    Kellerraum: 4,5 m x 8,2 m x 2,11 m (leider nur 2,11 hoch)


    Akustische Maßnahmen : Diy Absorber an Seitenwänden, Decke vorne und in den Ecken.


    Sitze: Ledersessel und Couch (1+2+3) mit Relexfunktion. Die 3er Couch ist für die 2 Reihe, steht auf fahrbarem Podest und wird bei nicht Gebrauch nach hinten gerollt. Die Kinder dürfen im Keller toben 🙈.


    Anbei noch ein paar Bilder zum aktuellen Stand.

    Schöne Grüße aus Regensburg

  • Servus Wladimir und herzlich willkommen im Forum.


    Falls Du es noch nicht weißt, es gibt in Regensburg seit vielen Jahren einen Heimkinostammtisch, der monatlich stattfindet (sofern die jeweils geltenden Coronaregeln es erlauben).

    Gäste sind ausdrücklich jederzeit willkommen. Vielleicht sieht man sich mal.


    Wir haben übrigens auch einen eigenen Thread hier und eine Homepage für mehr Infos (Link in meiner Signatur).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!