• Die neue Marvel-Serie wäre fast schon ein Grund, bei Disney+ mal reinzuschauen. Der Trailer jedenfalls gefällt mir sehr gut.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soll noch in diesem Jahr starten.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „WANDAVISION (Trailer)“ zu „WANDAVISION“ geändert.
  • Aloha,


    betrachte ich komplett anders, Folge eins sah ich mir noch mit Argwohn an, spulte dann Folge 2 vor und beendete das Experiment somit schneller als bei fast allen Serien der letzten Jahre. Unerträglich. Wie habe ich diese eingespielten Lacher nur bei ALF ausgehalten? Alles an der Art und Weise dieser Serie Modell "Sitcom" ist für mich unlustig und abstoßend. Da ich nur kurz reinschaute, gibt es keine Note.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Von Folge zu Folge verändert sich da was, mehr sollte man auch nicht wissen. Für mich mit Abstand die beste Marvel-Serie - die innovativste sowieso. Dranbleiben lohnt also.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ich hatte Wandavision, genau wie Loki, mit viel Mühe bis zum Ende durchgehalten. Die späteren Marvel-Serien habe ich dann gar nicht mehr geschaut. Für mich begründete Wandavision meine grundsätzliche Abneigung dagegen, aus Kinofranchises Serien zu destillieren. Siehe auch die Star Wars Serien, alle Mist. Stupende Langeweile, erschreckend schlechte Drehbücher, alberne Charaktere, die mittlerweile Disney-typische Wokeness wo man hinblickt; da sage ich für mich: Ich bin zu alt für diesen Scheiss und hätte gerne Futter für erwachsene Menschen.

  • Hi

    ...

    diese eingespielten Lacher ...

    ich habe letztens [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Lachkonserve]im WIki-Artikel[//url] gelesen, dass diese "Lachkonserven" wohl tatsächlich im Wesentlichen in den synchronisierten Versionen von Sitcoms eingesetzt wird, wohingegen der "laugh track" im Original tatsächlich üblicherweise von Live-Publikum bei der Aufnahme stammt.

    Muss einem trotzdem nicht gefallen, aber es macht das Ganze ein wenig authentischer.


    Ich hatte ...Loki, mit viel Mühe bis zum Ende durchgehalten. ...Stupende Langeweile, ...

    Wandavision habe ich noch nicht gesehen, aber bei Loki hatte ich nach der 2 Episode irgendwie keine Lust mehr, weiter zu schauen.

    Fand es ebenfalls, nach einer interessanten Einführung, zunehmend langweiliger.

    Interessant, dass hier Wandavision auch mal kritisch gesehen wird. Sonst ist das Netz ja eher voll von Lobeshymnen.


    Gruß


    Simon2

  • ich habe letztens [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Lachkonserve]im WIki-Artikel[//url] gelesen, dass diese "Lachkonserven" wohl tatsächlich im Wesentlichen in den synchronisierten Versionen von Sitcoms eingesetzt wird, wohingegen der "laugh track" im Original tatsächlich üblicherweise von Live-Publikum bei der Aufnahme stammt.

    Muss einem trotzdem nicht gefallen, aber es macht das Ganze ein wenig authentischer.

    Okay, aber bei ALF wird dies wohl kaum so gewesen sein. Ich lehne betreutes Lachen ebenso wie betreutes Denken ab, der Ursprung ist da nicht entscheidend.


    Erfreulich, dass ich nicht der Einzige bin, der WV ätzend findet. 7,9 in der imdb ist für eine Serie auch nicht besonders. Mir wird diese keine Minute Lebenszeit mehr klauen.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Die, die es länger als zwei, drei Folgen „aushalten“, bekommen hier quasi die Vorgeschichte zu Dr. Strange 2 (von Sam Raimi) serviert. Wer den Film auch doof fand (ich nicht), kann WV getrost meiden. :zwinker2:

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ich mochte DS 2 lieber als eins, aber nein danke.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Okay, aber bei ALF wird dies wohl kaum so gewesen sein. Ich lehne betreutes Lachen ebenso wie betreutes Denken ab, der Ursprung ist da nicht entscheidend.

    Zu ALF weiß ich nichts, aber gerade bei Komödien, aber auch Kabarett, Theater, Zirkus,… empfinde ich Reaktionen meiner Mitzuschauer sehr gewinnbringend für mich. Und da ist es für mich weniger relevant, ob die mit mir im selben Saal sitzen oder dort, wo „die Musik spielt „.

    Nicht umsonst sind auch auf den CDs von Volker Pispers etc. mit Gelächter ausgestattet


    Gruß


    Simon2

  • Verstehe ich, aber geht mir bei einer Serie absolut nicht so. Jedenfalls fiel es mir hier als bes. störend auf. Es mag erschwerend hinzukommen, dass ich es an den Lachstellen meist null lustig fand.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „WANDAVISION“ zu „Wandavision“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!