• Ungewöhnlicher Stoff für einen deutschen Film. Schaut jedenfalls interessant aus.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 22.10. im Kino.

  • ..achnee, bitte nicht den MB:cray:

    In WW Z dachte ich schon, dass die 'fliegenden Zombies' der Tiefpunkt wären- bis dann der Moritz..:silly:

  • so gesehen..

    Schweighöfer kanns ja auch nich immer alleine stemmen und Ralf Möller war wohl ausgebucht..:rofl:


    - ich kenne mich aber auch in der deutschen Schauspielerszene nicht wirklich gut aus..

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „CORTEX (Trailer)“ zu „CORTEX“ geändert.
  • Cortex


    FSK 16, 96 min


    Quelle: Ama-HD


    Aloha!


    Ich mag alle drei Hauptdarsteller – Bleibtreu, Niewöhner und Uhl – sehr, aber so ganz zündete der recht düster angehauchte Psychothriller doch nicht. Zum Ende hin wurde er aber besser, das kann nicht jeder Streifen von sich behaupten. Trotzdem ist nach dem Regiedebüt von Moritz Bleibtreu noch viel Luft nach oben.


    Film: 3+

    Ton: 2+

    Bild: 2

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „CORTEX“ zu „Cortex“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!