Wir warten ab Nelson, es ist nur eine Frage der Zeit wenn du nicht mehr weist wohin mit dem Geld
.
Da habe ich auch abseits vom Heimkino eine Menge Ideen!
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wir warten ab Nelson, es ist nur eine Frage der Zeit wenn du nicht mehr weist wohin mit dem Geld
.
Da habe ich auch abseits vom Heimkino eine Menge Ideen!
Kurze Rückmeldung auf die schnelle: Die neue Lampe ist drin und bringt nach erster Messung 23 ftL. Das hätte gerne mehr sein dürfen ...
Ganz nebenbei habe ich Projektor und Leinwand besser ausgerichtet. Das Bild sitzt jetzt besser in der Leinwand. Habe dabei festgestellt, dass meine Leinwand kein perfektes Rechteck ist, sondern ganz leicht Trapezförmig ist. Eventuell ist das Problem allerdings VOR der Leinwand. Ich werde mir das nochmal genauer anschauen, wenn die Subwoofer montiert werden. Dann muss die LW sowieso runter.
Die Tage werde ich die Lampe nochmals genauer messen - jetzt ist es zu spät und die Küche ruft. Heute bin ich dran mit Abendessen machen. 😋
So ist leider auch meine Erfahrung mit den JVC Ersatzlampen: nicht viel heller als der Auslieferungszustand. Von wegen man kommt immer wieder auf die volle Helligkeit. Ich denke, JVC selektiert die Lampen. Die helleren Exemplare werden direkt verbaut, die anderen kommen als Ersatzlampe auf den Markt. Nur meine Vermutung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!