Wettbewerb im Filme schauen/bewerten ?

  • Wahrscheinlich hat er einfach ein paar Rezensionen eingestellt und gar nicht dran gedacht, dass er das Dashboard damit so vollstopft.

    Da wäre ich sogar bei Dir. Aber ein Beitrag zu einem Film mit nur einem oder zwei (!) Sätzen ist für mich keine Rezension.

  • Ganz am Anfang in einer Rezension schrieb er, dass er keine Lust mehr auf die ausführlichen hat, da es ständig nur Angefeinde gibt. Zuletzt, wo er ein Bild beschrieb bei 21 Bridges, was in ein paar Sequenzen körnig und unscharf sei aber dennoch 8 Punkte vergab. Wie er das dann so hoch bewerten könne.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Zuletzt, wo er ein Bild beschrieb bei 21 Bridges, was in ein paar Sequenzen körnig und unscharf sei aber dennoch 8 Punkte vergab. Wie er das dann so hoch bewerten könne.

    Bitte nicht die Tatsachen verdrehen !!!!

    Das Bild ist nicht in ein "paar Szenen" verrauscht, sondern durchgehend!!! Das hat auch GL so geschrieben!

    Wenn man einen Film, welcher durchgehend verrauscht ist, häufig im Schwarz absäuft (Siehe Posting von GL) 8 von 10 Bildpunkten gibt, bleibt kaum ein Bewertungsspielraum für den Rest der Filme.
    Somit müßte er fast jeder andere Film eine 9/10 oder 10/10 bekommen, UHDs mit schlechterem Bild gibt es ja kaum.

  • Seitenlange Diskussionen wegen einer Filmbewertung von 0/10 die nicht jeder versteht, jetzt passt eine 8/10 Bildbewertung nicht.

    Die Ausführlichkeit so mancher Rezi wird ja nun auch kritisiert.

    Meine Fresse gibt es hier Probleme:think:


    Guten Morgen:dancewithme

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Seitenlange Diskussionen wegen einer Filmbewertung von 0/10 die nicht jeder versteht, jetzt passt eine 8/10 Bildbewertung nicht.

    Die Ausführlichkeit so mancher Rezi wird ja nun auch kritisiert.

    Meine Fresse gibt es hier Probleme:think:


    Guten Morgen:dancewithme

    Dir auch einen guten Morgen.

    Gratuliere zu deinem konstruktiven und so dezent geschriebenen Beitrag, was du von den anderen Diskussionsteilnehmern hier hältst.

  • Gratuliere zu deinem konstruktiven und so dezent geschriebenen Beitrag, was du von den anderen Diskussionsteilnehmern hier hältst.

    OK, das ist dann wohl ein Sender-Empfänger Problem. Was ich von Forenteilnehmern hier halte interpretierst du rein.

    Zugegeben, ich tue mich schwer im Ponyhof-Style zu schreiben.

    Gruß


    kottan



    Wer schweigt stimmt nicht automatisch zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit ... zu diskutieren.

  • Genauso ist es, Squeezeman.


    Tut mir leid, wenn die Übersichtlichkeit dadurch vorübergehend etwas einbüßt.

    Ist das deine Antwort auf diesen Sachverhalt ? Fällst du wieder in das Muster mit der erhöhten Aufmerksamkeit und Verdrehen der Tatsachen ? ich dachte das hast du abgelegt.


    Und das du das mit dem Dashboard nicht gewußt hast ....willst du uns für Dumm verkaufen ?

    Wie lange bist du in Foren unterwegs und sicherlich bist du auch keine "14" mehr.


    Und das das vorher im Sammelthread war und jetzt alles in Einzel Thread verpackt ist, schlägt dem Faß den Boden raus.:thumbdown:

    Und der lapidare Text....ja ist jetzt so passiert dann müsst ihr auch damit klar kommen.


    Also wer gibt dir eigentlich das Recht sich so über das Wohl der Gemeinschaft zu stellen oder so die Forum Kultur zu penetrieren ?


    Ganz ehrlich, wenn ich der Forum Betreiber wäre, würde ich die "Soße" anstandslos löschen mit dem Hinweis das in Zukunft in der Form zu unterlassen.

    Es gibt hier bereits zig Threads dafür, was dort einsortiert werden könnte.


    Mehr muss ich dazu nicht mehr posten, ich bin echt fassungslos.


    ANDY


    PS

    Auch auf der Haben Seite hat sich der Kram nicht rentiert. Es sind NULL Reaktionen bisher entstanden.

    Allein dieser Thread hat bereits mehr Zugriffe als die 20 Threads

  • Ich bin es echt leid zu solchen Diskussionen etwas zu schreiben, daher jetzt hier nur kurz.

    Warum werden im Thread Vorschläge zur Verbesserung UNSERER Forumskultur 169 Beiträge verfasst, wenn diese nach nicht mal einem Monat schon wieder mit Füßen getreten werden?


    Das was HIER abgeht, ist genau das was ich dort gemeint habe und was mir seit einiger Zeit hart auf den SACK geht!!! WARUM muss es STÄNDIG diese Anfeindungen geben?!?!?


    ES REICHT :evil::!:



    :cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray:

  • Auch auf der Haben Seite hat sich der Kram nicht rentiert.

    Das kannst Du höchstens für Dich selbst beurteilen. Welchen Nutzen andere daraus gezogen haben (und die Beiträge wurden ja durchaus gelesen) kannst Du nicht aus der Anzahl der Antworten ablesen.

    Ganz ehrlich, wenn ich der Forum Betreiber wäre, würde ich die "Soße" anstandslos löschen

    Das wäre dann die Gutsherrenart von bs.

  • Last Action Hero

    Ich verstehe deine Verteidigungshaltung, ehrlich gesagt, nicht. Wenn jemand im 5-Minuten-Takt aus Phrasen zusammengebaute Dreizeiler von uralten Filmen, die kaum einer kennt, raushaut, dann ist das schlicht und ergreifend Spam. Jeder Neuling hätte dafür sofort auf den Sack bekommen. Das ist für mich überhaupt nicht diskussionswürdig.


    Sowas macht man einfach nicht und es passt auch nicht zu den sonstigen Rezensionen von George, die ja viel umfangreicher sind. Das wirkt auf mich wie "Heute rotze ich mal was raus, weil es andere ja auch so machen. Scheiß auf Qualität! Nur die Masse zählt!". Muss man dieses Verhalten wirklich noch irgendwie rechtfertigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!