Dark – Serie

  • Atomic Blonde hat gute 80er-Atmosphäre und Musik, das fand ich dort authentischer im Vergleich.

    Der Film gefiel mir in der Hinsicht auch gut.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • OK, ich liebe die Musik und die Effekte, die haben einen massiven Wiedererkennungswert und sind auch sehr elektronisch, was ich mag. Oft entdecke ich mich zuletzt dabei, wie ich meine, in einem neuen Film oder einer neuen Serie einen Ansatz einer Kopie davon zu vernehmen. Langatmig ... langsam, ich denke im Gegenteil, man muss massiv aufpassen, um die Personen überhaupt zuordnen zu können, daher ist ein direktes Hintereinanderschauen am besten.


    Trotzdem hier: Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin ja gern in der Minorität, dieses Mal klappte es bei mir nicht. :big_smile:


    Spar Die auf jeden Fall S3 bei der Ausgangslage :tire:.

    Das war auch unser Eindruck. Das Tempo war mit teils zu schnell um zu erfassen was gerade passiert. GElangweilt haben wir uns keine Sekunde, Ganz im Gegenteil. Wir wollten uns allerdings auch nicht berieseln lassen sondern jedes Detail mitbekommen. War an Ende allerdings kaum mehr möglich.

    Dennoch wir feiern die Serie und freuen uns auf mehr der Produzenten in der Zukunft

    Grüße Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!