Kack JVC ---- schon wieder Ballast Board im Arsch ....

  • Okay, Glück gehabt, an der Quelle saß der Knabe oder so.

    Aber dann verstehe ich nicht ganz die Fragen vom Anfang nach Kosten des Boards oder der nach der Garantie. Ist ja dann nicht relevant.

    Wieso ? ist doch total wurscht .


    Was ich beruflich mache oder nicht hat absolut nichts mit der Frage zu tun . Ich habe lediglich gefragt was sowas kostet. Ob noch Garantie drauf ist oder nicht weiss ich mittleriweile , auch was das Ballast Board kostet , 298 euro falls es jemanden interessiert.


    Und ob ich das danach über die Versicherung bekomme oder nicht ist im Grunde genommen irrelevant , weil jede Versicherung hat andere Vertragsbedingungen . Und das lasst mal einfach meine Sorge sein.

  • Du klingst genervt... verstehe ich nicht - Dich hat doch niemand angepi..t. (Außer das Gerät)


    Und was ist mit der Garantie? Keine mehr, da aus den Niederlanden? Würde mich mal wirklich interessieren.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Du klingst genervt... verstehe ich nicht - Dich hat doch niemand angepi..t. (Außer das Gerät)


    Und was ist mit der Garantie? Keine mehr, da aus den Niederlanden? Würde mich mal wirklich interessieren.

    Moin Olli , quatsch bin überhaupt net genervt. wieso sollte ich ?


    Niederlande sind in der Tat 2 Jahre , DE sind 3 Jahre.


    Wie es aussieht krieg ich das Ballast Board auf Kullanz gewechselt. Warte aber noch auf Bestätigung. Sie haben's mir nur am Telefon gesagt.

  • Hallo,

    Na da bin ich aber gespannt: Der Vorgänger meines X7900, ein JVC X3, ist der erste Proki, den ich nicht mehr weiterverkaufen konnte, wegen diesem Ballastboard (knapp 1000 Stunden Betrieb!). Wenn mein X7900 dasselbe Schicksal erleidet bin ich jedenfalls fertig mit JVC!



    LG

    Thierry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!