Biete: unRAID Basic v6.8.3 und passende NAS Hardware

• Wegen Konsolidierung meiner beiden NAS abzugeben: UnRaid auf einem 8Gb Sandisk USB Stick. Mit dieser Version können 6 Laufwerke genutzt werden.

Da Privatverkauf gewährt Lime-Technology keine Ersatzlizenz, sollte der USB Stick verloren gehen. Sonst gibt es aber keine Einschränkungen.

35€ inkl. Versand

• Inzwischen gebe ich auch passende Hardware für ein günstiges Selbstbau NAS ab:

• 300 Watt be quiet! Netzteil: Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze (BQ L8-300W) - 19€
    • SUPERMICRO X8SIL-F-O - Intel Core i3-550 + 4Gb Kingston RAM - 49€
    • 3x RaidSonic Icy Box IB-555SSK 5-Fach SATA & SAS Backplane für 5x 3,5" HDD in 3 x 5,25" - je 69€
    • Xigmatek Elysium Big Tower mit Möglichkeit 4x5fach Backplane zu nutzen (=> max. 20 Festplatten) - 39€

Wer günstig in die DIY NAS Welt einsteigen will kann hier zuschlagen :-). Alles zusammen inkl. der unRAID Lizenz würde ich für 319€ inkl. Versand abgeben.

• Pascal

Hat den Titel des Themas von „Biete: unRAID Basic v6.8.3 auf 8Gb Sandisk“ zu „Biete: unRAID Basic v6.8.3 und passende NAS Hardware“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!