TIefe Wasser in 4K HDR bei Amazon Prime
Netter, aber etwas langatmiger Thriller mit einer zeigefreudigen Ana de Armas und einem schlafmützigen Ben Affleck. Bild und Ton solide aber nichts besonderes. OK für einen Abend.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
TIefe Wasser in 4K HDR bei Amazon Prime
Netter, aber etwas langatmiger Thriller mit einer zeigefreudigen Ana de Armas und einem schlafmützigen Ben Affleck. Bild und Ton solide aber nichts besonderes. OK für einen Abend.
Das Buch hat mich seinerzeit, abgesehen von dem "esoterischen" Ende so fasziniert, dass ich es zweimal gelesen habe.
Verfilmungen von Büchern sehe ich immer mit einer erfahrungsbedingt geringer Erwartungshaltung .
Ich fand das Audible Hörbuch/Spiel zu der Schwarm sehr gelungen. Wie im Übrigen auch das Hörspiel von Blackout, das finde ich sogar Weltklasse.
☂ The Umbrella Academy, Netflix, Serie
danke für den Hinweis, kannte ich nicht.
Ich fand das Audible Hörbuch/Spiel zu der Schwarm sehr gelungen. Wie im Übrigen auch das Hörspiel von Blackout, das finde ich sogar Weltklasse.
Hmmm, Schwarm/Schätzing finde ich schon deutlich schwächer als Black*Out/Andreas Eschbach.
Aber mir hat der Schwarm als Buch ziemlich gut gefallen - jedenfalls bis Schätzing "aufs Gas trat" und sich dann alles in Action überschlägt.
(und das pseudophilosophische Ende war ebenso unnötig wie schlecht)
Wenn Black*Out gefiel, empfehle ich dringend
- Das Jesus-Video (bloß nicht die Verfilmung sehen! RTL-Grütze)
- Eine Billion Dollar
- Ausgebrannt
- Herr aller Dinge
Und die Nachfolger von Black*Out (Hide*Out, Time*Out) sind auch ganz gut.
Als Eschbach-Fan bin ich im Moment in N-S-A (hier darauf achten, dass man nicht die gekürzte Fassung erwischt - ist tatsächlich nur die Hälfte) und habe gerade "Eines Menschen Flügel" (ist eher Fantasy-Jugend-Roman, aber auch als solcher stark)
Volle Zustimmung - Eschbach hat geniale Bücher geschrieben, gerade NSA und Eines Menschen Flügel sind Weltklasse.
Herr aller Dinge und Gliss waren sehr gut, Freiheitsgeld fand ich etwas schwächer, der ganz neue ist überraschend dünn… mal sehen, lese ich im Urlaub.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!