Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt?

  • Borat [2] Anschluss Moviefilm


    FSK 16, 95 min


    Aloha,


    wie immer ist der Film chaotisch, hier und da etwas geschmacklos und sonst ganz unterhaltsam, wenn man diesen Stil einigermaßen mag. Es gibt für mich anfangs viel zu viele Untertitel, die aber nötig sind. Nicht so gut finde ich, dass wie derzeit unter Filmschaffenden und vielen Medien üblich das typisch einseitige "Trump-Bashing" betrieben wird.


    Film: 3+

    Ton: 2-

    Bild: 3

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Die Farbe aus dem All


    Quelle: Amazon 97 Cent Aktion

    Format: FHD 21:9

    Audio: Dolby Digital 5.1

    Bild: 1-2

    Ton: 2

    Film: 4


    Ruckelfrei: 100%

    Artefaktfrei: 100%


    Bis zum Ende des zweiten Drittels recht unterhaltsamer & spannender Film.
    Alles was danach kommt, ist nur eine wirre Auflösung ohne
    erkennbare Nachvollziehbarkeit mit teilweise widerlichen FX ;)


    Mit Auro 3D gibt´s paar nette Effekte aus den Heights (Regen zB.)
    Bild vom Beamer ist sehr gut.


    Fazit:
    Nicolas Cage im Overacting-Rausch in einem bunten Film mit bescheuertem Ende.


    Muss man nicht unbedingt sehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Aloha, wie schon oft bekundet, nutze ich selbst das dunkle Layout und sehe trotz eher schlechter Augen alles. Vielleicht liegt's am Kontrast.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Weil ich, wie auch anderswo nachzulesen ist, die blauen Titel schon seit Jahren als Stilelement verwende. Von mir aus lies meine Beiträge nicht, damit kann ich leben.


    Nachtrag: Die Auswahl an Blautönen ist hier auch vor dem Hintergrund seltsam. Ich nehme das zweithellste Blau, weil Babyblau nichts für mich ist. Vielleicht kann man da auch etwas anpassen.


    Nachtrag 2: Ich will gar nicht, dass Du das änderst, aber das Orange in Minischriftart in Deiner Signatur ist auch für mich nicht zu lesen. Aber dann zoome ich halt rein, wenn es mich denn interessiert. Hier hat jeder seine eigenen kleinen Probleme. Ich mag z. B. nicht, dass man beim Bearbeiten zweimal klicken muss, aber damit musste ich mich auch abfinden.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    3 Mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

  • Nachtrag 2: Ich will gar nicht, dass Du das änderst, aber das Orange in Minischriftart in Deiner Signatur ist auch für mich nicht zu lesen. Aber dann zoome ich halt rein, wenn es mich denn interessiert. Hier hat jeder seine eigenen kleinen Probleme. Ich mag z. B. nicht, dass man beim Bearbeiten zweimal klicken muss, aber damit musste ich mich auch abfinden.

    Die kleine Schrift in meiner Signatur ist Absicht. Das sollen auch nur Interessierte lesen und es soll nicht so viel Fläche einnehmen. :zwinker2:

    Das Ziel bei deinen Rezensionen ist doch ein anderes, denke ich.

  • Ich denke aber doch, dass Du die grundsätzliche Stoßrichtung meines Beitrages verstanden hast. Die Welt ist nicht perfekt, ich mag es dort blau, es gibt viele Optionen, das an Deiner Stelle zu lesen, zoomen oder z. B. markieren. Und wenn Dir das ziel Aufwand ist, dann lass meine Rezis halt aus, wie Du es selbst schon vorschlugst. Und das meine ich ganz sachlich.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Ich mach ihn schon immer auf "fett" und scheue zu viel Klickaufwand, weil das ja jedes Mal aufs Neue so ist. Deswegen geht mir auch das mit dem Zweimalklicken bei "Bearbeiten" sehr auf den Zeiger, weil man bei jeder kleinen Korrektur dazu genötigt wird. Das Leben ist kein Ponyhof. :big_smile:


    Nachtrag: Hab Dir privat dazu noch was geschrieben, vielleicht können wir es da weiterdiskutieren, ist hier ja doch "OT".

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!