Alex "Black Solid" Herzlich willkommen im HKV!

  • Hallo Alex

    es freut mich, das Du Dich nun auch offiziell Teil unsere Community bist. Hier im Forum bist Du ja inzwischen schon seit 2017 aktiv. Ich denke Du fühlst Dich inzwischen schon ganz wohl bei uns.
    Für alle, die Deinen Vorstellungsthread nicht kennen, möchte ich ihn hiermit noch einmal hervorholen.

    >>> Ein freundliches Hallo aus Unterfranken

    Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das Batman seit meiner Kindheit mein liebster Superheld war. Auch heute nach habe sein Filme echten Kult Status. :mad:
    Hier noch ein Link zu Deiner Höhle und dem aktuellen Beitrag zum zuletzt erlittenen Schicksalsschlag. Zum Glück habt ihr das Schlimmste inzwischen überstanden. :blush:


    >>> Batmans Heimkino "Bat Cave"



    "Herzlich Willkommen im HKV!"

    Liebe Grüße aus dem heute eher verregneten München

    Andi Latenight

  • Hi Alex,

    dann auch von mir dem neuen Vereinskollegen ein herzliches Willkommen :sbier:


    Auf das bald wieder mal ein Stammtisch möglich ist ... weisst ja, der Abend geht immer auf den Neuen :respect::mad::rofl:

  • Vielen Lieben Dank für die netten Worte, ich freue mich riesig das ich hier so unglaublich freundlich und herzlich aufgenommen wurde und jetzt ein Teil von etwas ganz besonderen sein darf. :dancewithme


    Eigentlich ist es ja mal wieder Jochens schuld gewesen, das ich hier gelandet bin. Da er es war der mich, nachdem ich mich im Nachbarforum angemeldet hatte, kaum paar Tage später hier her entführt und mich zu einem Stammtischtreffen gekidnappt hatte. :big_smile:


    Die Entscheidung das alles über nich ergehen zu lassen, bereue ich in keiner Weise und bin sehr froh darüber jetzt ein Vollwertiges Mitglied der "Liga der außergewöhnlichen Gentleman" sein zu dürfen. <3:sbier:


    Eines muss ich schon zugeben das mein Bauthread jetzt nicht so von Infos strotzt aber ich gelobe Besserung und werde bei meinen nächsten Bauabschnitten mehr dazu schreiben und viele Bilder machen.


    Ich habe hier und am Stammtisch neue Freunde gefunden, viele Infos und so viel neues Wissen aufgenommen und hoffe sehr das keines davon je aufhören wird.


    Und für den nächsten Stammtisch werde ich mir was einfallen lassen. :zwinker2:


    Gruß Alex

  • Latenight

    Hat den Titel des Themas von „Alex "Black Solid" Herzlich wllkommen im HKV!“ zu „Alex "Black Solid" Herzlich willkommen im HKV!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!