Constantins Hd Cinema

  • Ich durfte ebenfalls zu dem Genuss kommen das Setup von Konstantin zu besichtigen. thx-man: Echt cooles Kinoerlebnis :boss: . Wir sind beim Abspielen des Tracks "Spitfire" im Raum herumgewandert (als newbie habe ich bisher kein DBA live erlebt). Ich war begeistert, dass es keine Raummoden gab und der Bass sich im Raum gleichmäßig verteilt wie ein Teppich. Auch bei Filmen mit tiefen Bässen vibrierte der Sitz ordentlich. Einmaliges Kinoerlebnis, was Apetit auf mehr macht. In Kombination mit wertvollen Tipps, wie ich meine Lautsprecher einmessen und die Delay-Werte einstellen kann, war das für mich ein sehr lehrreicher Tag. :respect: . Konstantin, ich bin Dir sehr dankbar.

  • Bin immer wieder gern bei Kosta, bester Mann! Spitfire in Kombi mit den dicken Genelecs lassen sogar gegelte Haare vibrieren.

    Falls noch nicht geschehen: danke für Deine maßgebliche Unterstützung bei meinem Kino-Projekt. Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich noch immer bei der Planung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!