Alphaluxx Multiform Motorleinwand - 230 cm breit **maskierbar**

• Hallo,

ich biete hier eine Alphaluxx Multiform Motorleinwand aus Nichtraucher-Haushalt an, die mir monatelang treu als Interims-Lösung gedient hat.

***Beschreibung***

- Weiße Fläche von 230 x 172 xm (4:3)

- stufenlose Maskierung auf beliebiges Format von 4:3 über 16:9 bis hin zu 21:9 oder mehr

- Bilderunterkante max 175 cm unter Gehäuseunterkante

- neutrales PVC Tuch

- minimale Wellenbildung

- Funktfernbedienung für zwei Rolladenaktuatoren (433 MHz)

- Maskierung durch zweite "umgedrehte" Leinwand realisiert, die Fest vernietet ist

- Maße grob (BxHxT): 260 x 10 x 18 cm

- Gewicht schätzungsweise 40 kg

Seriennummern der beiden Leinwand-Gehäuse:

- 349102232

- 349102233

Grund des Verkaufs: Wechsel auf eine XY-Screen Rahmenleinwand mit AT-Tuch. Durch Entfernung des defekten Tension-Systems und dessen Kleberesten sind kleine optische Mängel entstanden - fällt im Film aber nicht auf. Dennoch weniger für anspruchsvolle Cineasten sondern eher für den praktischen Männerkeller ;)

Optional ließe sich das Tuch bei Alphaluxx gegen ein akustisch transparentes Tuch auswechseln lassen - Versand und Kosten im mittleren dreistelligen Bereich.

Besichtigung in 70806 jederzeit möglich :) Abholung aufgrund der Größe bevorzugt. Auf Anfrage sollte aber auch eine Lieferung (+200 km um Stuttgart) oder auch ein Versand per Spedition möglich sein - einen passenden Karton habe ich da (Preis zu klären)

Bezahlung in Bar bei Abholung (oder ggf. per Überweisung oder Paypal).

***Preisvorstellung***

180 € HKV Abholpreis :respect:

***Bilder ***

• Beitrag von HTcinema ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!