Verkaufe Isco III 1.33x in guten Zustand

• Guten Abend Zusammen,

da ich das gute Stück nicht mehr benötige möchte ich es hier zum Verkauf anbieten. Leider fehlen mir aktuell sämtliche Vergleiche, was man dafür noch verlangen darf, ich weiß nur noch ungefähr was ich dafür gezahlt habe. Online sind sie wirklich schwer zu finden, oder ich stelle mich zu dumm an :D Deshalb bin ich für Angebote offen. Wenn sich hier kein Käufer dafür findet, dann versuche ich mein Glück in der Bucht. :beated:

Den Koffer und die Halterung gibt's natürlich dazu. Die Halterung hat Gebrauchsspuren und der Koffer ist auch nicht mehr perfekt. Auf dem Gehäuse der Linse gibt es einen Kratzer (siehe Foto). Ansonsten ist die Linse aber im top Zustand, keine Flecken oder Kratzer auf dem Glas. Bei Fragen, oder wenn noch mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden. Das Teil kann gerne bei mir besichtigt und abgeholt werden. Versicherter Versand ist natürlich auch kein Problem.

Am Abend lässt sich das leider nicht so leicht fotografieren, weil sich ständig etwas in der Linse spiegelt. In den Front Ansichten kann man aber gut sehen, dass das Glas makellos ist.

Beste Grüße

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!