Interessantes über Atmos

  • Genau aus dem Grund habe ich hier mein eigenes "Süppchen" gekocht und mir Bi-Pole an die Decke geschraubt...

    Klappt prima und macht den Raum größer...

    Das ist Interessant, das heisst Du gehst bewusst auf Streuung und indirekten Schall, statt auf Direktschall von oben ?

    Ich bin betrunken vom Kitsch und bitter vor Neid.

    Frag ich den Regisseur, sagt er:Es tut mir leid,

    Das alles ist doch nur zur Unterhaltung gedacht.

    Was kann ich dafür, wenn ihr daraus ein Drama macht ?!“


    Aus dem Lied "Kintopp" von Keimzeit 1990

  • Genau aus dem Grund habe ich hier mein eigenes "Süppchen" gekocht und mir Bi-Pole an die Decke geschraubt...

    Klappt prima und macht den Raum größer...

    Mahlzeit,


    exakt damit habe ich positive Erfahrungen gesammelt. Nutze daher auch generell Bipole + Direkt für alle Surround und Deckenkanäle.

    Damit wird der größere Raum noch größer und man spielt dem Remapper im Trinnov, nochmal mehr in die Optimierung/Hände.:)


    ANDY

  • exakt damit habe ich positive Erfahrungen gesammelt. Nutze daher auch generell Bipole + Direkt für alle Surround und Deckenkanäle.


    Hallo Andy,

    ich glaube ich verstehe die Aussage nicht. Du verwendest Direktstrahler und Bipole zusätzlich für Surroundkanäle?


    Reinhard

  • Ich hätte gerne einmal von Allem etwas.:big_smile:

    Erinnert mich an die Antwort von jemandem, welche DVDs er letztens gekauft hat: ALLE :boss:

    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!