Viele Grüßen aus dem Bergischen Land!

  • Hallo zusammen!


    Seit ein paar Tagen schreibe ich ja hier auch fleißig mit, und noch viel mehr lese ich und lerne eure tollen Kinos sowie das tolle Equipment kennen.


    Ich möchte mich kurz vorstellen damit man ein wenig weiß mit wem es zu tun hat.


    Mein Name ich Kai, ich bin 48 Jahre jung, 2 Kids (22 und 24) und verheiratet.

    Leben tuen wir im sehr schönen bergischen Land bei Köln. Aufgewachsen bin ich Berlin-West,habe also dort auch eine große Beziehung zu.

    Neben dem Thema Heimkino, Film, Musik, interessiere ich mich noch für Fussball (Anhänger der echten Borussia :big_smile: vom Niederrhein) Billard und Autos.


    Film technisch bin ich großer StarWars und Rocky "Fan".

    Ansonsten schaue ich sehr gerne Thriller wie zb.Sieben, Action in der Art von Casino Royal, sowas wie Fast und Furious ist mir eher too much und übertrieben, Horror gefällt mir nur selten aber ES fand ich sehr gut. Komödien fast nie, das letzte Mal wirklich fast den ganzen Film über Bauchschmerzen vor lachen hatte ich bei American Pie. Auf die Alien Reihe stehe ich auch sehr.

    Ist ziemlich Querbeet, auch Dramen wie Philadelphia gefallen mir sehr, kommt immer auch auf die Stimmung an.

    Kriegsfilme sehe ich auch sehr gern, Apocalypse Now, Full Metal Jacket, zb. Ebenso Mafia Filme.


    Ich merke gerade ist doch zuviel um es einzugrenzen. Schneller ginge es wenn ich erzähle was garnicht geht bei mir. :boss:


    Beruflich bin ich tätig in der verarbeitenden Metallindustrie als Teamleiter und CAD/CAM Programmierer.


    Ich empfinde dieses Forum hier als äußerst angenehm und mit einem gewissen Niveau, was man leider nicht von allen Internet Foren behaupten kann bzw. eher von wenigen.


    Ich freue mich in Zukunft auf den regen Austausch und dem Teilen des gemeinsamen Hobby.

    Für mich bzw.uns steht ja nun die Anschaffung eines Beamers ins Haus, meinem ersten.

    Das ganze wird installiert im Wohnzimmer, der Ein oder Andere hat dies schon verfolgt in dem dazugehörigen Thread, wo ich schon viele gute Infos bekommen habe, und mir viele Fragen beantwortet werden. Dafür schon mal Danke.


    In diesem Sinne auf eine gute gemeinsame Zeit.


    Lg

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!