Erledigt: JVC DLA-X7900 schwarz

• Hallo allerseits,

wegen Wechsel auf die neue N-Serie von JVC verkaufe ich meinen X7900:

Ich denke, der Projektor ist als kontrastreich und qualitativ hochwertig bekannt und muss nicht extra beschrieben werden.

Der Projektor ist in einem einwandfreien Zustand und wurde immer pfleglich behandelt.

Der Lampenzähler liegt bei 575 Stunden, es ist die erste Lampe.

Gekauft wurde er Anfang 2018 bei einem autorisierten Fachhändler.

Die Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör liegen vor und werden mitgegeben.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

Wegen Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie, Rückgabe usw.

Preis: 2.950 Euro.

Abholung in Berlin Süd wird präferiert. Wegen Corona muss die Übergabe leider ohne Besuch meines Kinos erfolgen.

Bei Interesse bitte ich um eine PM.

Vielen Dank fürs Interesse. :sbier:

• Hallo Falko,

es kommt drauf an, da ich leider eine Risikogruppe im Haus habe. :blush: Wenn wir den Test außerhalb des Hauses stattfinden lassen könnten, würde es gehen. Also z.B. den X7900 auf der Terrasse anschließen und dort einschalten. Wenn wir gut sind und die Sonne nicht scheint, könnten wir versuchen, das Menü zu aktivieren und scharfzustellen und den Lampenstundenzähler aufrufen.

Würde das reichen?

Viele Grüße

• Hallo Suke,

Da ich mich nach langem passiven Mitlesen jetzt erst angemeldet habe, kann ich dir offenbar noch keine PM schicken. Geht das umgekehrt? Dann könnten wir perr PM oder Mail weiter schreiben...?

Gruß, Falko

• suke

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe: JVC DLA-X7900 schwarz“ zu „Erledigt: JVC DLA-X7900 schwarz“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!