Der Screen Research Diskussionsthread

  • Kenne ich auch so. Ich meine bis 4064mm Breite liefert ScreenResearch die Profile an einem Stück. Man kann Sie sich natürlich auch für kleinere Grössen geteilt bestellen um z.B. durch ein enges Treppenhaus zu kommen.

    @Georg Lukas: Hattest Du die Leinwand extra mit geteilten Profilen bestellt?

    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

  • Anbei der Test aus der Audiovision aufgeteilt auf 2 jpegs.

    Das original pdf ist leider zu gross um es hier hochzuladen.

    Bis auf die Testkategorie Helligkeit hat die Leinwand in allen Bereichen die Höchstwertung erhalten.

    DIe Kombination aus maximaler Schall transparenz und extremer Bildqualität ist soweit mir bekannt einzigartig. der

    Viele Grüsse


    Farshid


    R-T-F-S

    Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, M&K Sound, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

    Einmal editiert, zuletzt von RTFS ()

  • Hallo zusammen,


    ein paar Infos zur Ansteuerung der ScreenResearch Leinwände mit automatischer Maskierung.

    In meinem Fall (XLR3) besteht der Steuerungskasten aus einem zugekauften Modul von Beamax. Alle Steuerungscodes funktionieren wie im angehängten PDF dokumentiert. Damit ist es möglich, die Maskierung(en) in 1/255-Schritten anzusteuern, also fast stufenlos.


    Ich habe zur einfachen Ansteuerung einen Arduino Ethernet programmiert, Code hänge ich hier an. Damit lässt sich die Leinwand per einfache HTTP Codes ansteuern. Bei Fragen dazu oder Unterstützung meldet Euch gern.


    Viele Grüße

    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!