René Kniff ist neues Mitglied vom HKV!

  • Mit diesem Thread möchte ich mich beim René für seine Mitgliedschaft im Heimkinoverein bedanken.
    Ich hatte Dich ja in Deinem Heimkino in Rheinland-Pfalz schon mal persönlich besuchen und kennenlernen dürfen.


    >>> Die Satorique 4 von Intertechnik ist mir dabei noch sehr positiv in der Erinnerung hängengeblieben
    Tolle Lautsprecher die Du Dir da gebaut hast. Ich musste hier im Forum ganz schön graben bis ich Deine ersten Beiträge gefunden habe.
    Du bist ja schon eine ganze Zeit hier mit an Board. Was hat da jetzt eingentlich so lange gedauert? :rofl:
    Außerdem vermisse ich noch Deinen Eintrag in unserer Heimkino-Galerie. Hast Du nochmal aktuelle Bilder für uns?


    Schwer beeindruckt war ich auch von Deinen Handwerklichen Fähigkeiten was das Deine kreativen Arbeiten aus Edelstahl betrifft.
    Es kann gut sein, dass ich diesbezüglich nochmal auf Dein Angebot zurück kommen werde. :dribble:




    Schön, dass Du Dich dazu entscheiden hast unsere Community weiter zu unterstützen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit für unser kommendes Sommerfest findest.


    Herzlich willkommen ! :kiss:


    Andi

  • Hallo Freunde der Nassrasur!
    Ja ich freue mich auch nun Mitglied zu sein!
    Was hat so lange gedauert?
    Ja gute frage, ich hab mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht beizutreten, hauptsächlich weil fast alle sehr weit weg wohnen und auch das Fest immer ziemlich weit weg ist!
    Aber da mir nun so super weitergeholfen wurde und hoffentlich wird!? Wollte ich nun auch offiziell Mitglied werden und meinen "Beitrag " leisten!
    Der größte Fehler bisher, war definitiv, das ich zu Jochen gefahren bin!!! Der alte Penner hat mich total versaut! Danke dafür, Jochen :kiss: !


    Mit dem diesjährigen Fest, im Prinzip komme ich gerne, es kommt halt drauf an wo es stattfinden wird!


    Ich bin ehrlich gesagt ja etwas verwundert das du dich noch so an " mich " erinnern kannst bzw mein "Kino" , aber um so besser! :byebye:


    Mein "Angebot " steht natürlich so lange ich meine Arme bewegen kann, ich würde mich riesig freuen! Im Bad sind nun auch die Möbel fertig, ich hatte sie bei " hab mir mal was gebaut" eingestellt.
    https://www.heimkinoverein.de/…aut-diy-projekte?start=20


    Zu aktuellen Bildern, in meinem Vorstellungs/bau- Theman ist alles ziemlich aktuell! Du hast quasi den falschen erwischt.
    https://www.heimkinoverein.de/…vor/16553-moijen?start=80
    Beitrag 100


    Mit der Galerie damit warte ich wohl erst noch da ich gerade ja alles am überholen bin. Dazu kommt noch das mein "Kino" einfach kacke aussieht!


    Nun ja, Danke für die nette Aufnahme und ich hoffe demnächst noch ein paar wohlgesonnene kritische Mitglieder hier begrüßen zu dürfen! Also in meiner Rumpelkammer!

  • Hallo René


    freut mich ebenfalls sehr, dass Du nun ein vollständiges Mitglied bist, somit auf der guten Seite der Macht :yoda:


    Zitat

    Der größte Fehler bisher, war definitiv, das ich zu Jochen gefahren bin!!! Der alte Penner hat mich total versaut! Danke dafür, Jochen :kiss: !


    Gern geschehen.
    Also dann mal herzlich willkommen bei uns :kiss::sbier::sbier::sbier:


    Viele Grüße
    Jochen

  • Glückwunsch zu diesem Schritt, bin ich auch am überlegen ob ich Ihn wage.
    Ist ja alles nicht gleich ums Eck.
    Kniff du hast meine Rumpelkammer noch nicht gesehen :blush: .
    Ich möchte auch versaut werden...ähm lieber doch nicht sonst werd ich noch ärmer wie ich schon bin.
    Und schäm mich drüber was ich so treibe :unsure: .
    :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!