• Ab da fing uns an, das Franchise zu gefalle

    4 mag noch gehen, 5 müßte der Teil sein, wo sie mit einem hundert Tonnen schweren Tresor spazieren fahren, als würde ein Styropor Würfel dran hängen.

    Zumindest ab Teil 5 wurde es grotesk.


    Teil 1 ist ein Top Buddy Film, tolle Autos (ok zu Japaner lastig), Mädels, Sprüchen und noch einer halbwegs glaubwürdigen Story und einem unerwartetem Ende.


    Teil 2 und 3 klammere ich aus. 2 wegen der grottenschlechten CGI, 3 weil er komplett aus der Reihe fällt.

  • Tach in die Runde,


    ich stimme zu, das die Teile nix mehr mit Tuning und Rennen zu zun haben.


    Das finde ich auch gut so, denn das kann ich mir nicht länger als drei Folgen angucken.


    Mir gefallen alle Teile gut, auch wenn das immer abgedrehter wird :poppy:


    Den aktuellen 9er habe ich sogar im Kino geguckt.


    Freue mich den auf bluray nochmal guggn zu können. Ich warte darauf bis der gebraucht günstig zu schnappen ist.


    Beste Grüße,

    Tom

  • :waaaht::waaaht::waaaht::waaaht::waaaht:

    Tja, was soll ich sagen: Meine Frau ist halt cool. :dancewithme

    (die Riddicks laufen fast monatlich mal bei uns - üblicherweise, wenn ich gerade abends unterwegs bin)



    ...wo sie mit einem hundert Tonnen schweren Tresor spazieren fahren, als würde ein Styropor Würfel dran hängen.

    ...

    Ja, und?

    Auch nicht schlimmer als James Bond o.ä. (von Resident Evil ganz zu schweigen). :byebye:


    Ich glaube, hier kommen wirklich einfach unterschiedliche (bzw. wechselnde) Zielgruppen: Wer "Autos, Tuning, Mädels, halbwegs glaubwürdige Geschichte" mag, für den ist das nichts mehr. Für mich waren allerdings genau diese Aspekte der ersten 3 schwer lahm und uninteressant. Für mich sehen die meisten Autos gleich aus - Tunings sehe ich meist gar nicht - und Macho-Mädel-Zeug ist nun auch nicht so meins (ohne das für andere abwerten zu wollen - jeder, wie er mag).

    Deshalb ist auch Letty für mich ein schwer zu ertragener Charakter ....



    Ich finde es schade für "die Ursprungsfans", dass sie quasi "abgehängt" wurden ... aber mich haben sie halt mit dem Schwenk gewonnen.


    Gruß


    Simon2

  • Völlig sinnloser Actionfilmen mit Logiklöchern in der Größe des Grand Canyon. Aber das weiß man ja vorher. Wer etwas abstrahieren oder mit Hilfe geistiger Getränke den IQ auf unter 75 senken kann, wird durchweg gut unterhalten. Zusätzlich ist die Serie inzwischen zu einem Zombiefilm verkommen, wenn man sieht, wieviel Leichen doch hier auftauchen. :byebye:

  • Zusätzlich ist die Serie inzwischen zu einem Zombiefilm verkommen, wenn man sieht, wieviel Leichen doch hier auftauchen. :byebye:

    War eigentlich abzusehen..

  • Aries

    Hat den Titel des Themas von „FAST & FURIOUS 9“ zu „Fast & Furious 9“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!