Annabelle 3 - Coming Home

  • Hi zusammen,


    gestern gab's im MinMax das Annabelle Tripple Feature



    Beginnend mit Teilen 1 und dem verdammt guten Teil 2 kam der für alle von uns neue Teil 3 zum Abschluss des Events


    Bild: 8/10
    Noch etwa bessere Schärfe als in Teil zwei, aber auch hier mMn das schwarz nicht schwarz genug. Obwohl alles gut erkennbar ist, wirkte das eher wie ein sehr, sehr dunkles grau.


    Ton: 9/10 (Deutsch)
    Leider keine deutsche Atmos spur, in Englisch schau ich mir den nochmal an. War aber schon ziemlich gut, viel surround genutzt und ordentliche Dynamik in den diversen Schockszenen.


    Film 8/10
    Fällt hinter dem zweiten ein kleines bisschen ab, bleibt aber auf ähnlichem Niveau.
    Dadurch, das es im Heim der Warrens spielt, gibt es diverse verschiedene Sachen in Aktion, die Hoffnungen auf noch einige Spinoffs der Conjuring-Universums geben.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Wohl war, aber nur, wer auch Tickets macht, kann darauf Fehler machen. ;)
    Für mich ist der größere Fehler bei einem Kinoevent, gar kein Ticket, weshalb es immer eins gibt bei mir.


    Von 7 Leuten hat den Typo übr keiner bemerkt, sogar Google Translate übersetzt beides, also p und pp, ohne es zu bemängeln. Ist vermutlich nur eine Zeitfrage, bis auch PP offiziell erlaubt sein wird.
    Wir im MinMax sind einfach nur der Zeit voraus :big_smile:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Meine Tickets (und die vom Steve) werden sicher von mehr Leuten gelesen als die der anderen HDRGB Mitglieder ;)
    (Wer nichts macht, macht halt keine Fehler...)


    Interessanter als diese OT Diskussion wäre aber Deine Wertung des Films hier.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Zitat

    Interessanter als diese OT Diskussion wäre aber Deine Wertung des Films hier.


    Die werde ich gerne nachreichen, falls ich den Film (und seine beiden Vorgänger) mal zu sehen bekomme. Solange es noch andere gute Filme gibt, kann das aber etwas dauern.


    PS: Eintrittskarten habe ich auch schon gemacht, wäre aber bei unseren Überraschungsfilmen eher kontraproduktiv.

  • Die werde ich gerne nachreichen, falls ich den Film (und seine beiden Vorgänger) mal zu sehen bekomme. Solange es noch andere gute Filme gibt, kann das aber etwas dauern.


    Da haben wir aber schon bei jedem von uns auch deutlich schlechteres gesehen ;)


    PS: Eintrittskarten habe ich auch schon gemacht, wäre aber bei unseren Überraschungsfilmen eher kontraproduktiv.


    Ausreden! ... geht zB wie bei meinem letzten sogar mit nachträglichen Miniaufklebern, oder wie ich davor schon grr er Nacht habe, nur mit „?“ drauf ;)



    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Nabend,


    ich habe den inzwischen zweimal gesehen (meine Tochter hat's bei solchen Filmen ganz gerne, wenn ich mal "vorschaue" ;-) ).
    Meine Wertung fällt etwas niedrieger aus als Birdies:
    Bild: 7/10
    Vielleicht bin ich zu UHD-verwöhnt, aber alles nur "ordentlich" in Sachen Schärfe, Farbe, Kontrast.


    Ton (EN-Atmos): 8/10
    Ebenfalls ordentlich, aber das Material hätte mehr hergegeben


    Film: wohlwollend 7/10
    Mir gefiel die "Haunted-House-Idee" und auch die Darsteller machten ihren Job durch die Bank gut.
    Leider wirkte das Ganze für mich als reine Promo-Aktion für Kommendes.
    Im Gegensatz zu Birdie...

    ...es diverse verschiedene Sachen in Aktion, die Hoffnungen auf noch einige Spinoffs der Conjuring-Universums geben....


    ... fand ich das nervig. Ich hätte gerne eine Story, die in sich stimmig ist und weniger eine "Teaserparade" für andere Filme.
    Dazu kommt, dass die vorgestellten Antagonisten teilweise Schwächen hatten.


    Ich werde demnächst zum Vergleich nochmal Annabelle 1 schauen.


    Gruß


    Simon2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!