Die Weiche müsstest du höchstwahrscheinlich anpassen (lassen).
Ich würde aber mit dem
10“ starten
Das mit dem tauschen geht ja immer noch
Die Weiche müsstest du höchstwahrscheinlich anpassen (lassen).
Ich würde aber mit dem
10“ starten
Danke. Ja, zwischen dem Original 10" Chassis und dem 13" Ersatzchassis gibt es sicher größere Unterschiede, relevant wahrscheinlich vor allem Unterschiede in der Impedanz..
Klingt also nach einer Schnapsidee
Deswegen dachte ich jetzt schon darüber nach, weil später tauschen natürlich schon mehr Aufwand bedeutet.
Aber passt, ich starte mal mit dem 10" und hör mir das vor allem erstmal an. Ich mache das Gehäuse evtl. 2-3cm breiter, dann kann man bei einem evtl. Tausch den hinteren Teil wenigstens wiederverwenden.
Naja
Machen kann man das schon wenn man so was kann. Aber ich denke da müsstest du die Hilfe dazu holen. Ist nicht trivial
Deswegen dachte ich jetzt schon darüber nach, weil später tauschen natürlich schon mehr Aufwand bedeutet.
Aber passt, ich starte mal mit dem 10" und hör mir das vor allem erstmal an. Ich mache das Gehäuse evtl. 2-3cm breiter, dann kann man bei einem evtl. Tausch den hinteren Teil wenigstens wiederverwenden.
Mach das so
Sicherlich nicht verkehrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!