Epson EH-TW7400 Empfehlenswert?

  • Hallo liebe Community,
    Auf Amazon ist derzeit der EH-TW7400 auf 900€ reduziert.
    Gibt es einen beamer in der Preisklasse der besser ist und hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?
    Wie sieht es mit dem Schwarzwert aus? Habe schon gelesen dass es schon fast ein grau wäre und kein Schwarz mehr.
    Liebe Grüße
    Moran

  • Du hast ja nun schon einige Empfehlungen in Richtung Beamer bekommen! Und es ist natürlich verständlich das du für dein Geld, das für dich richtige und beste kaufen willst! Aber um wirklich sicher zu gehen, schaust du dir deine Favoriten am besten live an! Das ist der sicherste Weg das DU damit zufrieden bist!
    Genau so wirst du es wohl am besten auch mit den Boxen machen! Letztlich ist dein Eindruck entscheidend da helfen auch 1000 weitere Empfehlungen nicht wirklich weiter. Blind kaufen ist bei sowas nicht sonderlich angebracht!


    Gruß Rene

  • Das stimmt. Ist wohl eine Schwäche bei mir dass ich erst 100 mal sichergehen muss bevor ich den Schritt gehe :blush:
    Ich werde mir den Epson bestellen und testen!
    Lg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!