• TENET hat sicherlich eine ziemliche Wucht, ist faszinierend und voll von Ideen.

Hat für mich einfach zu wenig Seele. Ich denke, dass trifft es aus meiner Sicht am besten. Wirkt fast schon steril. Ich hatte schon mit Dunkirk meine Schwierigkeiten, habe ihn 2x im Kino gesehen, und hier für mich dasselbe Problem... mir fehlte die emotionale Nähe, die bei seinen anderen Filmen gegeben ist.

Dennoch bleibe ich ein großer Fan seiner Filme und freue ich mich schon jetzt auf den nächsten... wenn es nicht grade eine Fortsetzung von TENET wird, der dann vermutlich auch TENET heissen wird, nur eben rückwärts geschrieben:beat_plaste

• TENET habe ich nun auch mal gesehen… fand ihn nicht sehr faszinierend.

Eigentlich hat mich die Story eher genervt obwohl ich verstehen kann, wenn jemand sowas „abholt“.

Wenig Seele, wie schon geschrieben… kann ich voll bestätigen. Das kam bei mir auch so rüber.

Und extrem viel Bumm-Bumm…. Nach meinem Geschmack schon zu viel Gebrauch der tiefen Frequenzen.

Bin damit leider überhaupt nicht warm geworden…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!